Timmeys Rekordjagd

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 18. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie lange hält Timmey noch seinen Kasten sauber?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Oktober 2009
  1. 619-650 Minuten

    4,8%
  2. 651-700 Minuten

    20,8%
  3. 701-750 Minuten

    18,5%
  4. 751-800 Minuten

    10,1%
  5. 801-850 Minuten

    4,2%
  6. 851-900 Minuten

    7,7%
  7. 901-950 Minuten

    7,1%
  8. 951-1000 Minuten

    3,0%
  9. 1001-1050 Minuten

    5,4%
  10. 1051-1100 Minuten

    2,4%
  11. Mehr als 1100 Minuten

    16,1%
  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    gegen Bochum sollte es möglich sein zu Null zu spielen, doch in Nürnberg ...arghh ich weiß nicht so recht, wünsch dem Wiese diesen Rekord ja von ganzem Herzen, naja wenn die Mannschaft weiterhin so geschlossen ans Werk geht sind etwa 3596Min drin....:D

    Wiese Du Typ let's fetz!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man stelle sich mal folgende kleine, phantasievolle Spielerei vor: Wiese steht in allen übrigen Ligaspielen dieser Saison 90 Minuten auf dem Platz, kassiert aber wirklich kein einziges Gegentor mehr (wofür man dann glaubeich auch der Abwehr dann mal ein Kompliment machen darf) - fährt aber trotzdem nicht nach Südafrika. Jetzt seid Ihr dran und dürft Euch Statements vom Jogibären ausdenken, womit er das rechtfertigt ;).

    @topic: Wiese packt's auf jeden Fall. Wie ich anderswo schon schrob: "Wiese ist die geilste Sau der Welt!"
     
  3. Timmi knackt ganz sicher die 1000 :cool:
     
  4. Was gibt es da gross zu erklären? Solange er bei hohen Bällen immer noch so unbeholfen ausschaut, ist es doch egal, wieviele Bälle er hält oder reinbekommt oder anderer nebensächlicher Kram.
    Ausserdem hat Adler den besseren Teint und Enke schönere Hände.
     
  5. Das liegt alles an der Abwehr: Merte und der spielt ja bei Löw und Naldo und der ist nicht deutsch.

    TIM WIESE ist der wahre King
     
  6. Da jetzt so ein Tanz daraus gemacht wird geh ich leider Davon aus das es gegen Bochum leider zuende geht. Aber mir sind gegen Bochum eh 3 Punkte lieber.

    Aber ich drück Timmeeey trozdem die Daumen:svw_schal:






    Steht im Kasten der Wiese, kriegt der Schütze die Krise!
    "Bild"
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    23 Minuten noch würden ja reichen. Aber man hat es gestern gegen Dortmund gesehen. Bochum hat keine großartigen Stürmer. Wenn unsere Verteidigung die nicht unterschätzt, kann es wieder zu 0 kommen. Das gleiche glaube ich übrigens auch für das Nürnberg-Spiel.
     
  8. Dito. :beer:
     
  9. Auf Dsf kommt gerade ein Bericht zu Wieses-Serie!
     
  10. Nur Kahn hat Ahnung !
     
  11. Absolut! SO und nicht anders!!!:svw_applaus:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ehrlich gesagt ist mir dieser Rekord ziemlich egal. So lange wir in jedem Spiel ein Tor mehr als der Gegner machen.
    Zudem finde ich, dass man solche Rekorde nicht allein dem Torhüter zurechnen kann. Dazu muss das gesamte Defensivverhalten einer Mannschaft stimmen und das tut es in dieser Saison über weite Strecken. Eine klare Verbesserung zu Vorsaison!
     
  13. bei denen überlegt er schon, wie er sie am geschmeidigsten los wird
     
  14. Also laut dem britischen Telegraph liegen die weiteren Rekorde wie folgt:

    Europarekord: Danny Verlinden - 1390 Minuten für Brügge in der belgischen Liga (1990)

    Weltrekord: Mazaropi - 1816 Minuten für Vasco da Gama (1978-79)

    Quelle

    Da hat Wiese also noch einiges vor sich wenn er den Weltrekord will :svw_applaus:
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Danke. Hab es gleich noch vorne auf die erste Seite kopiert. :applaus:
     
  16. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der wird dann bei 1899 Minuten liegen !!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Haha, sehr geil, das wäre in der Tat der Hammer. :svw_schal:
     
  18. Genau so siehts aus, das wird mir viel zu selten auf den Punkt gebracht.

    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Wiese die geilste Sau der Welt ist, egal wieviel Minuten er ohne Gegentor bleibt :svw_applaus:
     
  19. Kurze zwischenfrage...

    Bild meldet heute auch wieder was von "Knackt Wiese heut den Bundesligarekord von 6xx"...wieso eigentlich? Die 6xx Minuten zählten doch + Uefa Cup. Bremen ist seit 5 Ligaspielen ohne Gegentreffer...das gibt 450 Minuten...auf die 6xx kam man nur mit Uefa Cup...und da haben wir beanntlich gestern 2 Dinger bekommen.
     
  20. Ich weigere mich einfach, diese Verhunzung der deutschen Sprache mitzumachen. :tnx: