Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann hätte er vielleicht als Torwart besser reagiert, wobei da auch immer die Gefahr einer roten Karte besteht. Du hattest allerdings geschrieben, dass bei einem anderen Verhalten Wieses viele Kontersituationen nicht entstanden wären und das halte ich für Unfug, weil die Entstehung dieser Situationen eben nicht dem Torwart zuzuschreiben ist, sondern dem stümperhaften Verhalten der Forderleute und der mangelhaften taktischen Einstellung.
     
  2. Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß das eine Art Mode geworden ist, abtrünnige Spieler im Nachhinein zu verklären.
     
  3. Ich glaube diese 2 Worte solltest du nochmal nachschlagen. ;)
     
  4. Weil Du´s bist, schenk ich Dir ein "d" und nehm das "T" wieder an mich:D
    "verklären" ist für mich ein Ausdruck, der alles andere als in die positive richtung geht, oftmal eher in die andere. Wie hier zu sehen.
    Dann können wir ja froh sein, das die Last nun weg ist und wir mit 3 absolut hochwertigen Keepern in die Saison starten. :zweifeln:
     
  5. Ach, ich dachte immer der ist einfach Hosen-Fan, deshalb der Name...:eek:
     
  6. Beides falsch.
     
  7. Klär uns auf, Meister Yoda! ;)
     
  8. Bin doch erst seit ein paar Wochen aktiv hier...kann doch nicht wissen, was für Marotten manche hier haben. :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beides falsch. Der Name kommt von einem alkoholischen Getränk. Das habe ich hier schon öfter geschrieben aber einige scheinen schon unter fortgeschrittenem Alzheimer zu leiden.

    Zu deinem anderen Beitrag... Du hast recht, das war mi ssverständlich ausgedrückt. Natürlich wären die Konter nicht im Ursprung verhindert worden aber als Keeper kann man ihnen früher und effektiver entgegen wirken als wiese es gemacht hat.
    Ich Rede auch keinen abgängigen Spieler nachträglich madig denn diese und andere schwächen habe ich bei wiese immer wieder kritisiert.
     
  10. Oh Gott, es ist ja auch wirklich ein Sakrileg, den Ursprung Deines Nicknamen nicht auswendig zu wissen :tnx:
     
  11. Stimmt in gewissem Maße. Ich stand Wieses Verhalten beim Herauslaufen auch immer sehr kritisch ggü. Einzig auf der Linie war und ist er für mich ein Keeper mit herausragenden Qualitäten. Insofern bin auch gespannt, wie die neue Saison mit Mielitz wird. Die paar Male wo ich ihn gesehen habe, muss ich sagen, dass ich keine Angst davor habe, ihn als #1 in die Saison gehen zu lassen. Zumindest beherrscht Abschläge, Abstöße und Befreiungsschläge und schafft es die auch mal zum eigenen Mann zu bringen. Das war und ist bei Wiese mE eine echte Schwäche.

    Wie schmeckt ein Campino denn so? :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer:

    Schmeckt bisschen nach bitterem kaugummi und kotzt sich lila :D

    Dieter, gerade dem betreffenden User habe ich es schon 8mal erklärt... Pro Monat.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffenheim und Werder hatten in den letzten beiden Jahren eines gemeinsam: beide hatten ihr Potential nicht abgerufen und da wird ein Tim Wiese alleine wie schon in Bremen auch in Hoffenheim nix ändern können.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wundern würde es mich nicht, wenn er das so gesagt hat. Bekanntlich schaltet Wiese das Hirn immer erst dann an, wenn der Satz zum Reporter schon gesprochen ist. =)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube da muss ich mal einen Blick reinwerfen. Ich frage mich natürlich wie er Werder jetzt beurteilen will, er kennt die neuen Spieler doch gar nicht. Für mich klingt das nach nem verzweifelten Versuch sich seinen Wechsel schönzureden. Sonst müssen ja solche Vergleiche nicht sein:p
     
  17. Wenn man die Aussage allein auf das zur Verfügung stehende Geld bezieht, hat er Recht. Rein sportlich bin ich mir noch nicht sicher und bei der Fankultur wäre das an Lächerlichkeit kaum zu überbieten!
     
  18. Müssen solche Beiträge eigentlich sein? Nicht dass ich das groß anders sehen würde, im Gegenteil.
    Aber würde es nicht reichen, sowas mal nur zu denken, als sowas gleich abzusondern, darin dem Gegenstand deines Beitrags gar nicht unähnlich?
    Ich meine, a) ist das zwar ein lustiges Bild dass aber b) dann halt doch nicht stimmt. Und c) Wozu soll so ein Satz dienen außer deine Geringschätzung von Wiese auszudrücken? Wie gesagt, die teilen wir wahrscheinlich sogar. Aber wen interessiert, welche ehemaligen Spieler der User dkbs persönlich, nicht sportlich, irgendiwie für verzichtbar hält und ob er glaubt, ob Wiese einen solchen Satz gesagt hat oder nicht gesagt hat? Wer sich für diese Frage interessiert, wird sich halt morgen den kicker kaufen.

    MFG dkb
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du diese Frage mit anschliessender Begründung bei allen Beiträgen hier anstellst, ist das Forum zu 50 % ärmer an Beiträgen.
     
  20. Mag sein. Das wäre wahrscheinlich auch kein großer Verlust.
    Tue ich aber allein aus Zeitgründen nicht.
    Dennoch bleibt Tatsache, dass ich persönlich als Werderfan einen solchen Beitrag für überflüssig halte, weil er völlig spekulativ ist, keinerlei nennenswerten Inhalt hat und wieder mal nur Öl ins nicht vorhandene Feuer gießt.

    MFG dkbs