Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ist ja egal, wer davon spricht...du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwelche Äußerungen in der Öffentlichkeit da nicht abgesprochen werden?
    Und um den Ruf zu wahren, ist es doch auch nicht schädlich von irgendwelchen ominösen Angeboten zu faseln. Vielleicht haben die ja sogar mal angefragt bei einem ablösefreien Keeper...aber sicher nicht als Nr1. wie man seitens des Beraters ja gerne glauben machen will. Da überschätzt sich der gute Tim (oder sein Berater ihn) dann doch ein wenig.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wie gesagt ich kann mich an konkrete Aussagen von Tim zu Vereinen nicht erinnern! Das waren doch Spekulationen die oft genug die Runde machen!

    Und ganz ehrlich ja ich glaube schon, das nicht immer alle Dinge abgesprochen werden. Siehe Vertragsverlängerung mit Werder zum Beispiel!
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :kotz::motz::face: Mehr fällt mir da nicht ein...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da werden wir uns noch an so einige grausliche Dinge gewöhnen müssen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  6. Da läuft es einem kalt den Rücken runter.

    "Deutschlands Nummer 2 kickt bei der TSG Hoppenheim" :face:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Angst, wirst du nicht mehr lange hören.
     
  8. mrwhite

    mrwhite

    Ort:
    NULL
    Das denke ich auch! Ich tippe darauf, dass Wiese schon zur WM-Qualifikation nicht mehr die Nummer 2 sein wird beim DFB!
     
  9. :tnx:

    Ich denke mal, zu dem Freundschaftsspiel im August wird er noch im Kader stehen und dann aussortiert werden, solange sich weder Zieler noch ter Stegen verletzen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach und dann wird einfach Adler reaktiviert, weil er so unglaublich gut beim HSV hält *hust*
     
  11. So sehr ich es Adler wünschen würde, aber ich glaube nicht, dass er wieder den Bundesadler :)lol:) anziehen wird :(
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das völlig zu Recht. :tnx:
     
  13. Geile Sau! :dance:
     
  14. -Andii

    -Andii Guest

  15. 11 Tore weniger... Ja, doch. Das ist viel stabiler :p
     
  16. Naja, wo er Recht hat, hat er Recht.
    Ob´s bei den Hopps anders läuft bleibt dahingestellt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man kann solche Vergleiche auch einfach mal lassen und sich auf den jetzigen Verein konzentrieren. Und irgendwie wünsche ich mir das wir weniger Tore kassieren als Hoppenheim:D
     
  18. Ja, kann man. Ich empfinde das jetzt aber nicht als überbordendes Nachtreten. Außerdem war Timmey ja auch zu Werderzeiten schon regelmäßig von dieser Gegentorflut gefrustet und hat das auch des Öfteren in die Mikrofone geäußert.
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    so unrecht hat er ja nun auch nicht.