Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dafür ist die Statistikabteilung des Altmännerspielzeugs ihren Namen nicht wert - wie kann man nur Wieses legendäre Pokalauftritte unter den Tisch fallen lassen?
     
  2. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest


    Also mal im Ernst.... wenn der Herr Wiese ein bisschen clever ist, sollte am Ende seiner Karriere mehr als genug Geld überbleiben um ein sehr, sehr angenehmes Leben zu führen. Dafür hätte er auch nicht wechseln müssen, schon in Bremen hat er gut genug verdient.
     
  3. Du willst doch wohl nicht andeuten, dass er seinen Kelch nicht hinhalten sollte, wenn es bittersueßen Brei vom Himmel regnet, oder?
     
  4. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Auf keinen Fall wollte ich das andeuten. Ich bin zwar Fußballromantiker, aber nicht naiv. ;)

    Ich mag nur nicht gern dieses Pseudoargument hören, dass die Spieler nur 10-15 Jahre arbeiten und die besseren Verträge auch zur Absicherung ihrer Lebenszeit nach der Karriere benötigen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Ding an der Sache ist aber, das die Spieler so ja großteils tatsächlich denken. Sie trauen sich wohl nicht zu, es später im normalen Berufsleben zu schaffen, sich ihren Lebensunterhalt zu erarbeiten:p
     
  6. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Wenn die nur einigermaßen auf ihr Geld acht geben würden, wäre selbst das ja nicht notwendig. Ohne Schwierigkeit ist es für den Großteil aller 1.-Ligaspieler möglich genügend Reserven anzulegen um von den Zinsen gut zu leben.

    (Die Frau von Tim Wiese hat das ja selbst schon in einem Interview mal mehr oder weniger genau so gesagt.)
     
  7. das kommt auf die Ansprüche und den Lebensstil an, den man sich im Laufe der Jahre so angewöhnt.

    Zinsen gibt es im Moment fast gar keine und auf so manchen dubiosen Berater ist auch schon der ein oder andere hereingefallen :tnx:
     
  8. Eigentlich ist Tim Wiese und die TSG Hoffenheim ein Oxymoron. Was hat ihn bloss dabei geritten? Bin heut noch aufm Markt gefragt worden, wo denn der Tim hingewechselt ist.

    Die Leute kommen nach der Antwort ausm Lachen nicht mehr raus. Im zweiten Schritt kommt dann -> wegen der Kohle. Wenn man denen dann sagt, dass er auch Angebote von Real und anderen hatte, gibts nur noch den :crazy:, wenn man dann sagt, hat er drauf verzichtet, weil Frau und Kind in Deutschland bleiben wollen, fragen die eigentlich nur noch:

    Warum ist er nicht in Bremen geblieben. Tja.


    Ich für meinen Teil bin froh, dass er weg ist!
     
  9. Kein (adäquates) Angebot seitens Werder Bremen?;)
     
  10. SAP und entsprechendes Handgeld?



    Hat KA kein Angebot vorgelegt?
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das zeigt doch eigentlich dann nur dass du wohl genau so unreflektiert denkst wie die meisten anderen Leute...
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Tim heute per FB:

    Und der erste Comment: "Auf Auf in die CL mit Hoffenheim xD"

    :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och nöööö nicht schon wieder dieser Schmarrn:unfassbar:
     
  14. Falls Du besser informiert bist, gebe Dein Wissen doch gern weiter. Andeutungen dieser Art sind Schmarrn.:roll::tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das steht alles schon zigfach in etlichen Threads!

    unter anderem auch hier und dieser Thread hat grad mal 4 Seiten, da ist das glaube ich kein Problem mal nachzulesen :p Kleiner Tipp Seite 2 ist da ganz aufschlussreich
     
  16. Danke für den Lesehinweis.:daumen:Obs der Wahrheitsfindung abschließend dient, ist zweifelhaft aber letztendlich auch egal. Wiese ist weg und damit solls auch gut sein. Wenden wir uns wieder den wichtigen Ereignissen zu.;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Froh bin ich nicht, traurig aber auch nicht. :tnx:
     
  18. :tnx:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nur weil TW zu seiner Ehrenrettung SAGT, dass es diese Angebote gegeben hat, heißt das noch lange nicht, DASS es sie auch gegeben hat ;)
    Tim sagt so viel, wenn der Tag lang ist...war vielleicht auch einfach schlecht für sein Ego, dass es so wenige Angebote gab.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da hat er seinen Berater aber gut von seinem Blödsinn in Kenntnis gesetzt den er so den lieben langen Tag von sich gibt:p

    Wobei ich mich auch gar nicht an Aussagen direkt von Wiese erinnern kann, das er von diesen anderen Angeboten gesprochen hat.