Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Originalaussagen von Wittman grad bei Sky! Der hat da ein längeres Interview gegeben! Ging auch noch um diverse andere Themen und Spieler. Hab allerdings nur bei Tim den Ton angemacht:D
     
  2. :lol:

    Der macht den Tim echt zum "Gehörnten". Geile Nummer. Echt?
    Ich würde mich freuen, wenn es dazu bei Youtube nen Mitschnitt gäbe.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    musst du halt mal schauen, ob da was kommt in den nächsten Tagen. Oder du musst mir einfach glauben;)
     
  4. Ich glaube es Dir. Schön wäre es nur, wenn es der "Nachwelt" erhalten bleibt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tim Wer?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: ich hab ja den Anfang verpasst, aber sie haben es grad nochmal gezeigt. Es hieß ja immer, es lag NUR an Werder das Tim hier nicht verlängert hat. Laut Roger hat er das schon vor nem Jahr entschieden das er bei Werder gar nicht verlängern wollte. Der haut den guten Tim ja ganz schön in die Pfanne:lol::lol:
     
  7. Es sind doch zum größten Teil alles legionäre!!!!:wild::wild::wild:
     
  8. Ich glaub schon, dass Tim Werder nicht unbedingt verlassen wollte um bei seinem "Lieblingsverein" Hoffenheim zu spielen und ich glaub auch, dass er sich hier sehr wohl gefühlt hat. Außerdem hat er für unseren SVW überragende Leistungen gebracht, deshalb wünsch ich ihm viel Glück - aber nur ihm - nicht Hoffenheim!

    Wärste man ins Ausland gegangen Tim :D
     
  9. Wie soll das denn gehen? TW hält 3 Elfer kassiert aber 4 Unhaltbare, oder wie?;);)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sagt sein Berater allerdings genauso! Er hat sich schon vor einem Jahr dazu entschlossen Werder verlassen zu wollen!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man kann als Fakt eigentlich das sehen:
    -Er war gerne hier und fühlte sich mehr als nur wohl
    -Er wäre gerne geblieben
    -Seine Gehaltswünsche wären deutlich höher gewesen, als Werder bereit gewesen wäre zu zahlen
    -Er hatte keine Lust mehr, unten rumzukrebsen(ähm Hoffenheim?)

    Letztere waren dann eben seine Wechselgründe.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann man das tatsächlich als Fakt sehen! Wie gesagt der Berater hat sich einfach anders dazu geäußert!
     
  14. Denke das stimmt so.

    Wiedersprechen sind. Ich weiß, Fussballer sind arme Schweine die drauf achten müssen nicht ohne Geld nach Ende der Karriere dazustehen.
    Aber wenn er gerne geblieben wäre, hätte er auf Geld verzichten können. Ich bitte euch, wenn die "Liebe" so groß gewesen wäre, hätte man das verschmerzen können.
    Fussballer leben ja nicht grade am Existenzminimum. :roll:

    Hast du schon selbst beantwortet.
    Es war wieder eine Frage des Geldes, wie auch überall im Fussball.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, nicht zwingend. Du rechnest auch falsch. Fußballer "arbeiten" nur knapp 10-15 Jahre. Das Geld muss aber für den Rest des Lebens reichen, wenn man nicht gerade ins Trainergeschäft geht oder als Ailton enden will.
    Je nachdem welchen Lebensstandard man den Rest seines Lebens halten will, reicht das Geld eben nicht zwingend.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja nach der Fußballerkarriere auch normal zu arbeiten ist auch gänzlich abwegig:p
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer macht denn sowas? :D Also wenn ich die Wahl hätte...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Wiese erwartungsgemäß jetzt nach der EM wohl nicht mehr im N11-Kader auftauchen wird, wird er mit Hoffenheim eh langsam aber sicher in der Versenkung und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, ausser er mäht jedes dritte Spiel einen Stürmer weg.
     
  19. Er freut sich sicher schon wieder auf den 1. Spieltag, gibbet wieder was zu hören :daumen: :lol:
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118