Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    https://www.spox.com/de/sport/fussb...t-nach-vip-logen-eklat-mit-werder-bremen.html

    Erst einen Fehler machen und statt sich dafür zu entschuldigen abstruse Verschwörungstheorien äußern.
    Sich wie ein Querpfosten über die Coronaregeln hinwegsetzen wollen geht überhaupt nicht. Ich mag Tim
    Wiese und so wie ich ihn kenne wird er, wenn er ruhig drüber nachgedacht hat, sich für sein Verhalten
    entschuldigen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  2. Mich wundert, das Du nicht bei den Mods (wie ein kleines Kind)nach Hilfe Rufst!
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hattest du mir nicht mal etwas mit Leseverständnis vorgeworfen? Nur für dich mal visualisiert.
     
  4. Dann visualisiere ich mal zurück:

    Werder Dirk:
    Sich nicht an sie Regeln gehalten! In der Loge kein Band getragen, daraufhin wurde er des Stadions verwiesen. (Lt. Bild) Wenn man sich für was besseres hält, kann sowas passieren! Der Typ geht überhaupt nicht.
    Rufer:
    zu viele Pillen geschluckt...
    Olaf Friemel:
    Echt? Warst du dabei?
    Ich:
    Hättest du den darüber auch fragen können, was der alles weiß und was er dann daraus schließt.
    Vielleicht hat ja die Sekretärin von KA wieder Geheimnisse verraten.;)

    Ich habe mich logischerweise auf den zweiten Satz bezogen, weil es sich hier um eine "persönliche von Wissen geprägte Feststellung handelt".
    Den ersten Satz hat er ja kenntlich gemacht ;)
     
    Klunz gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der 2. Satz bezieht sich aber logischerweise auf den 1. Der 2. ist auch erstmal allgemein gehalten. Somit passt dein Beitrag nicht. Bitte schön.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  6. :facepalm2: ...... :D
     
  7. Der passt schon.
    Aha, der 2. Satz bezieht sich also auf den auf den den 1. Satz.:denk: ... und dann klemmt man (lt. Bild) zwischen diese beiden Sätze.
    Wenn man sich für etwas besseres hält. kann so was passieren! .... ist für mich eine persönliche, abschätzende Bewertung , welche
    eigentlich Kenntnisse der Umstände voraussetzt.
    Ach, der 2. Satz ist allgemein gehalten? Um dann im 3. Satz folgende Aussage zu treffen: Der Typ geht überhaupt nicht.
    Übrigens lese ich sonst von dem User ständig Hetzkampagnen über die Bild und hier wird sie dann zitiert.;)

     
    Klunz gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus Hamburg kenne ich den Satz "Zu pass Schnacken" (hier schreiben). Immer gerade so wie es am besten für einen selber passt.
    Hat man hier auch schon an anderer Stelle lesen dürfen. Da wird die Bild verteufelt und gleichzeitig aus dieser zitiert. :rolleyes:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kann der HSV Spiele gewinnen, so viel er will. Diese Serie hat sich unlöschbar eingebrannt. :opa:
     
    LotteS und svw1311 gefällt das.
  10. Stimmt Mal wieder nichts von! Deine üblichen Beleidigungen! Einfach schlimm was Du dich hier rausnehmen darfst. Zum Thema der Typ geht über überhaupt nicht: Ist halt dein unterirdisches Niveau.
     
  11. Weißt du nicht mehr, was du selbst getippt hast?!
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich glaube, das war ein Vergleich des Niveaus von TW und EF57.
     
  13. Ich habe da rausgelesen, dass EF mehrere Zitate brachte und WD seinen eigenen 'Spruch' - weil er von EF zitiert wurde - auf sich bezogen hat.
    Kann ja sein, dass ich mich täusche, glaube ich aber eher nicht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glauben heisst nicht wissen.
    Bei den vielen Aneinanderreihungen von Zitaten kann man sich schon mal vertun.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Guck wie ich es hinbiege, mit Armen wie Tim Wiese!" :D
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gut erkannt. Deswegen schrieb ich glaube.