Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tim Wiese wird TV-Experte.
    Er nimmt an der TV-Runde "Fantalk" bei Sport1 teil.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seit wann sitzen da Experten?
     
    opalo gefällt das.
  3. Einfach der Hammer, was der gegen 96 im ersten Spiel des Trad. Hallenturniers in Oldenburg alles gehalten hat. Trotzdem 2:4 verloren weil...wir ohne Abwehr spielen (scheint ja gute Werder-Tradition zu sein...:lol:)

    Noch so ein Spiel gleich, dann flippt der garantiert aus, und das ZU RECHT! :lol:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Überraschend gutes Interview. Ich mochte Wiese immer, für genau dieses "Mir doch egal, was die anderen denken". Aber wir dürfen dann wiederum auch nicht vergessen wer hier das Interview führt und leider ist ein Herr Sonnenberg nicht in der Lage die Fragen richtig zu stellen. Denn das ein Profisportler und Multimillionär nicht aufgrund einer Neidgesellschaft in Askese leben muss ist klar, dafür braucht es nicht mal Klartext-Wiese um dies zu wissen. Aber rollen wir die Diskussion aus dem Bayern-Thread besser hier nicht noch mal auf ;)

    Am interessantesten: Wiese musste also nie die Strafen zahlen. Spannend das und aufschlussreich. Da bin ich tatsächlich so naiv gewesen zu glauben, daß diese Strafen zwar nichts bringen, aber doch wenigstens abgedrückt werden...
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich finde das interview leider nicht überraschend gut. allgemein finde ich an dem interview rein gar nichts überraschend, sondern es ist genau so phrasenreich und schablonenhaft wie man es von wiese erwarten konnte. davon abgesehen, finde ich es lächerlich wie sehr diese ribery-nummer aufgebauscht wird.
     
  7. Ich verstehe die Aufregung nicht, jeder kann sein Geld so verprassen wie er es möchte! Das Rübe nicht die Hellste Kerze auf der Torte ist, müsste wohl jeden klar sein! Seine Äußerungen Spiegeln Nur sein unterirdisches Niveau wieder.
     
  8. Naja wie gesagt, relativ zu den tiefsinnigen Fragen. Eigentlich wiederholt er ja nur immer das selbe, wenn ich so darüber nachdenke...
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Die Summe hätte man bei ihm ruhig verzehnfachen können.
     
  11. Geiler Typ, oh man, wenn man schon scheiße parkt, dann entschulcigt man sich wenigsten...
     
  12. Für 25.000 Euro darf er mich aber auch gerne "Alter Sack" nennen. Das Verhalten geht natürlich gar nicht und überhaupt nicht gegenüber einem 91-jährigen.
     
    Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  13. Eigentlich stand er da schon genau richtig. :tnx:;)
     
    Karo70 und Nico Bellic gefällt das.
  14. "Eine Körperverletzung oder ein fehlerhaftes Parken konnte das Gericht nicht feststellen."
    Der alte Mann kann sich an den Wortlaut nicht genau erinnern, die Zeugen widersprechen einer Körperverletzung ("Drei Zeugen sagten vor Gericht aus, dies als beschwichtigendes Klopfen oder Antippen wahrgenommen zu haben."), das Gericht kann kein fehlerhaftes Parken feststellen. Ich würde beinahe darauf wetten, daß Wiese aus dieser Nummer raus kommt ohne einen cent zu bezahlen. Allerdings würde ich mir die Richterin mal vorknöpfen die offenbar ein Problem mit Wiese oder dem Leben allgemein zu haben scheint:

    "ebenso könne auch das Duzen als Beleidigung aufgefasst werden"
    Tickt die nicht ganz sauber?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    News: Oppa (92 J.) muss Wiese 27 Mille zahlen wegen Paragraph 1899 Absatz TW1 , Gotteslästerung.
    Somit verdient Wiese für dieses Vergehen umgerechnet 2 tausend Euro .
    Oppa hat Berufung eingelegt und verlangt von Wiese Essen auf Rädern auf Lebenszeit mit Lambo.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Antwort hätte sein müssen: "Du hast doch 'n Knall." :D
     
  17. Die korrekte Antwort wäre gewesen: "Ich kauf dein Leben!" :D