Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie lächerlich
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    nur schade das er kein wiesenhof shirt tragen musste.:)
     
  3. Naja da drüben wundert mich gar nix. Wer einen Trump zum Präsidenten wählen würde der schuat sich auch so was an . Muss aber auch zugeben das ich es als 10 jähriger geschaut habe . Aber nuja jedem seinen Spaß
     
  4. Vor einem Derby kommt ja immer Tim Wiese zu Wort.
    Eigentlich habe ich dafür mittlerweile wenig übrig, aber ich zitiere mal einen Sport1 Beitrag:

    "Für das frühere Topspiel hat Wiese mittlerweile nur noch Spott übrig. "Es ist das spannendste Derby aller Zeiten. Ich bin gespannt, auf welcher Seite es mehr zu lachen gibt.""

    Er hat leider Recht!
     
  5. Tim "the Machine" Wiese ist mit Michael van Gerwen Promi Dart Meister.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Erstaunlich bescheiden nach dem Sieg. Passt gar nicht zu seinem Image.
     
  7. Matthäus war schlecht. Hat mich gewundert, dass er ins Finale eingezogen ist.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kontrolle hatte er eigentlich keine. Aber das 67er Finish war natürlich super.
     
  9. Der eine Dart sicher.
    Hab mir eig. opdenhövel + Mensur Suljović ins Finale gewünscht.
    Aber nun gut.
    :top: "The Machine"
    Edit: bin sonst kein Dart-Fan, dass fand ich aber gut
    (außer Matthäus, das hätten ich auch besser gemacht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Deutschland-Tour der WWE findet ohne The Maschine statt. Er passt nicht in die Storyline.
     
  12. Puuuuh!!! :dagegen::dagegen::dagegen: :)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    zu breit für die storyline
     
  14. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Nico Bellic gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest