Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    • * 17.12.1981
    • 2005-2012
    • 215 Buli-Spiele, 2 Assists :eek:
     
  2. Bei Tim bin ich ja am Meisten gespannt wie er sich mit der "Fankultur" seines neuen Vereins zurechtfindet^^
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht so oft auf den Arsch setzen im 1gg1 und die Strafraumbeherrschung verbessern. Werde dich mit Argusaugen weiter beobachten :D

    Alles Gute, Derbyheld :dance:
     
  4. Und wenns gegen Werder geht, immer schön rauskommen und Flanken abfangen, Jogi Low steht doch so auf die Strafraumbeherrschung von Neuer! :D

    :beer:

    Hier das legendäre Elfmeterschießen im Pokalhalbfinale gegen den HSV 2009:
    http://www.youtube.com/watch?v=rfJ8pOcQm6g

    MFG dkbs
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tim Wiese spielt CL - auf PS3 - die ganze Nacht - von 12 bis 8!

    Viel Spaß in Hoppelheim, was für eine feige entscheidung.
     
  6. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich bin ja der festen Überzeugung, dass er auch geholt wurde, um de Fan-Kultur dort etwas in Schwung zu bringen...
     
  7. Geile Sau! :svw_applaus: Was werde ich den vermissen.
     
  8. :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber wie willst du etwas in Schwung bringen, was es so nicht gibt! :p
    Wobei nein ganz so richtig ist das ja nicht, er hat ja schon vor seiner Verpflichtung Schwung reingebracht, in dem gegen ihn protestiert wurde.

    Ihn bei Hoffenheim zu sehen, wird sehr eigenartig sein, weil er meiner Meinung nach dort überhaupt nicht hinpasst. Auf jeden Fall sollten wir, wenn er bei uns vor der Ost steht, die obligatorischen Rufe bei nem gegnerischen Torhüter unterlassen. Wir wissen ja das ihn sowas extra anstachelt:D
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::(
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin mit wiese und seiner Spielweise (außer gegen hamburg) irgendwie nie warm geworden.
     
  12. :tnx:
     
  13. :tnx:

    Danke Tim für alles :svw_applaus:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Alles Gute...war 'ne geile Zeit!
     
  15. Fankultur in der Sinsheimer Betriebssportmannschaft von SAP?:lol: So was solls
    da geben?
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Alles Gute in Hoffenheim! Auf dass die komischen Anhängsel es Dir nicht so schwer machen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    grad ganz interessante Aussagen von Roger Wittmann über den Wechsel!

    Also an dem Interesse von Real, AC und Inter Mailand war was dran. Aber Tim wollte tatsächlich nicht ins Ausland und Hoffenheim hätte emotionalen Anklang bei Tim gefunden:eek:! Babbel konnte es erst gar nicht glauben das Tim seinen Verein favorisieren würde und es soll wohl auch noch nen 2ten Club aus der Buli mit Interesse gegeben haben. Welcher wurde aber nicht gesagt.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  19. Ich will den nicht wieder in Bremen sehen. Der kann gern da unten bleiben. Die Zukunft hier gehört anderen!


    Wo kommt das denn her? Klingt wie ne lancierte Geschichte, um die Nähe von Rogon und dem Hoppenheim-Mäzen zu thematisieren.