Tickets zur EM 2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Voga, 24. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    Glaube wir sind das einzige Bundesligistenforum, das noch keinen Thread dazu hat :roll:

    Hat jemand von euch Glück bei der Auslosung gehabt?


    Gruß, Voga
     
  2. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    jo, 4 x spiel 2, 9,12,18 und 43 :daumen:
     
  3. Ich werde in der 2. Runde im Dezember einsteigen. :daumen:
     
  4. 9 und 43 (als Destination mit 33) hab ich auch. :wink:
    Zusätzlich noch das Match 50, das versuch ich irgendwie, wenn die Tauschbörse der UEFA öffnet, gegen ein Vorrundenspiel der Deutschen zu tauschen.
    Weil mir Marseille für ein Spiel doch zu weit ist.
     
  5. je 2 mal Spiel 13, 35 und 41 (alle in Lille)

    Habe mich doch sehr gewundert doch so viele Tickets bekommen zu haben. Der andrang bei der ersten Runde scheint wohl nicht so groß gewesen zu sein.

    Werde wohl das für mich Interessanteste von den gucken und die beiden anderen dann in die Tauschbörse stellen. Wobei Arbeitskollegen schon Interesse angemeldet haben. Mal schauen wie das dann funktioniert....
     
  6. auch ich hatte Glück und habe 4x2 Karten erhalten:
    Lyon: E1 vs E2
    Etienne: F1 vs F2
    St.Denis: C1 vs C3
    Lyon: F1 vs F4

    Bei den letzten EM Auslosungen war es immer so dass die starken Mannschaften aus den Lostöpfen (...also D, ESP, ITA,...) usw als C1, F1, D1 usw eingestuft wurden. Weiss das jemand ob das dieses Jahr wieder so ist?
    Falls ja hab ich wohl das grosse Los gezogen und dürfte nur Spiele der "grossen" Nationen sehen
     
  7. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    denke schon, rest wird dann positionsmäßig zugelost und köpfe bleiben
     
  8. dravil

    dravil

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Klar werden die Gruppenköpfe wie DEU,ESP, etc an Position 1 geführt!

    Habe auch Karten für diverse Spiele bekommen.
     
  9. basti-g89

    basti-g89

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo,

    Ich wollte Karten für das Testspiel gegen Frankreich am 13.11.15 bestellen. Leider kann man nur eine Karte pro Mitglied bestellen. Ich selbst bin Mitglied! Hat jemand Lust mir seine Daten zur Verfügung zu stellen, damit ich eine 2te bestellen kann? Würde mich sehr freuen wenn es irgendwie klappt.

    Gwg Sebastian :applaus:
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich Glückspilz habe follow-your-Team-Karten bekommen :cool:
     
  11. weser-shady

    weser-shady

    Kartenverkäufe:
    +75
    Hallo Leute,

    habe über einen Bekannten, der selbst nicht hinkann zwei Tickets gg. die Ukraine bekommen. Kann ich die Tickets einfach so verwenden oder muss
    ich die erst beim DFB übertragen lassen. Weiß jemand von euch wie das vor Ort abläuft?

    Besten Dank!

    weser-shady
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kann es Dir nicht genau sagen. Beim Qualifikationsspiel in Dublin hat man nicht direkt die Eintrittskarten bekommen, sondern nur personalisierte Gutscheine die man in Dublin mit Vorlage des Personalausweises umtauschen konnte. Das werden die aber bei der Europameisterschaft kaum machen. Zur Not würde ich unverbindlich beim DFB anrufen.
     
  13. werder88

    werder88

    Kartenverkäufe:
    +11
    Moin,

    ich suche 2 Karten für das Spiel Deutschland Nordirland :)

    GWG Tanja