Tickets für Berlin

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Cris, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir bekommen die Kurve mit dem Marathontor und nicht die Ostkurve.
     
  2. :wall: so ein Mist ich wollt Marathontor vermeiden, bisher bei den Finals immer OSt gewesen, und gerade Marathontor gegen Hertha verloren ob das Glück bringt?

    So ein Mist...
     
  3. na toll
     
  4. Also keine schöne Choreo..denke ich mal:(
     
  5. naja das würde ich nich sagen
     
  6. 2004 hatte Aachen auch die Ostkurve, wir das Marathontor, oder irre ich mich? Choreo war trotzdem gut - sagt mir meine Erinnerung.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann lügt deine Erinnerung
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war in der Ostkurve. Die muss dann wohl schwarz-gelb gewesen sein.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    hat doch nix zu sagen... ich hab am Mittwoch auch den ersten Sieg von Werder live in Hamburg miterlebt.. vorher bin ich 5x (mehr oder weniger) traurig nach Hause gegangen
     
  10. Wer nur durch Auswärtsspiele ins Finale kommt, wird sich doch an sowas nicht stören ;)
     
  11. Shit. Einmal ne komplette Kurve wäre schön gewesen...
     
  12. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    So kann man wenigstens schöne Wechselrufe durchs Stadion schicken. Außerdem hat die Kurve am Marathontor doch auch wieder den Charakter der Auswärtsmannschaft. Damit sind wir in diesem Wettbewerb gut gefahren. Das sollte uns jedenfalls nicht schocken.

    Ich hoffe mal, dass wir auch Karten bekommen. Ich war noch nie beim Pokalendspiel in Berlin dabei. Aber schon zweimal zur Bundesliga in Berlin. Ich muss sagen, dass es immer wieder Hammergeil ist dorthin zu fahren.


    Zum Thema Rückfahrt:

    Um 2:41 Uhr fährt ein Regional Express nach Brandenburg, Ankuft 3:37 Uhr. Von dort geht es um 4:22 Uhr mit Regionalbahn nach Braunschweig, Ankunft 6:42 Uhr. Ab Braunschweig geht es um 7:20 Uhr nach Hannover, Ankunft 08:05 Uhr.
    Von Hannover geht es dann um 8:21 Uhr Richtung Bremen, Ankuft 9:39 Uhr.

    Da ist man dann auch Rechtzeitig zu den Markplatz/Rathausfeierlichkeiten vor Ort. Ist zwar ein Mammutprogramm, aber durchaus zu schaffen.
     
  13. Ja so wirds sein.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So isses! Auch in Berlin spielen wir damit komplett auswärts :)
     
  15. Weiß hier jemand, wann die Bestellungswünsche bearbeitet werden und wann der Verein anfängt, die Karten zu verschicken?

    Vielen Dank im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.