Tickets für Berlin

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Cris, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja wenn's nach mir ginge würd ich noch bis 2 Uhr in Berlin bleiben und feiern und dann den Zug nach Haus nehmen, aber das kriegt die liebe Bahn ja nicht geregelt. Ich würd mir auch was anderes wünschen als dass ich jetzt schon Angst vor Verlängerung und Elfmeterschießen haben muss.

    Naja, ich persönlich brauch ja den ICE nach Hamburg - mal sehen, wie das da abläuft. Hält der normalerweise denn auch nochmal in Spandau?
    Jedenfalls danke für die Info :)
     
  2. Weiß jemand, wie es in Berlin mit Schiedsrichterkarten aussieht ?
     
  3. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Muss es denn unbedingt ICE sein? Ist das so schlimm, erst morgens wieder zu Hause zu sein? :D
     
  4. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Angenommen, man ist noch kein Mitglied und möchte aber unbedingt karten fürs finale bekommen. Ebay und son kram ausgeschlossen. Langt es, sich jetzt als Mitglied anzumelden? Bin ich denn gleich mitglied oder muss ich auf postkram warten, bis ich es bin? (Ich wollte so oder so mitglied werden :p)
     
  5. Jo, nich dafür. Dein Zug hält um 23:17 in Spandau. Quelle: bahn.de
     
  6. Ich denke, bis Sonntag wird das nicht klappen, weil erst einmal der Beitrag abgebucht sein muss, ehe du richtig Mitglied ist.
     
  7. Hm, Tickets gibt es bis Sonntag, da müßtest Du morgen zu Werder rennen und Mitglied werden. VERSUCHS; viel Glück.
     
  8. ja er wird eine gelbe und eine rote dabei haben :D
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Vll auch 2 gelbe, wer weiß^^
     
  10. Ich bete echt, dass ich 2 Karten bekomme...
     
  11. tut mir leid wenn das hier schon gefragt wurde...
    aber ich frage mich ob dauerkarteninhaber und mitglieder gleichberechtigt in die verlosung gehen oder einer der beiden bevorzugt wird.
    danke :svw_applaus:
     
  12. Sauerei, bei Ebay sind schon sau viele Tickets drin und kosten jetzt schon min. 200 Euro!


    Und jeder, der Normalverdiener ist und sich dumm und dusselig bewirbt kriegt nachher keine Karten. Unfair!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sag mal wer kauft überhaupt tickets bei ebay.Also mir wäre das eigentlich echt zu unsicher.Man weiss 1. nicht ob sie echt sind und 2. könnte es ja sein das sie gesperrt werden wenn das wer mitkriegt.Soll ja schon vorgekommen sein.
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +24

    auch hier ein Ja und nein.

    Wer nun als HSVer oder Mainzer oder xy-Heini Karten beim DFB bestellt und bekommen hat und nicht hin will, was ich verstehen kann, der verkauft die dort....

    Das würde ich wahrscheinlich auch nicht anders machen. Oder würdest du die Karten nun nett im H?V-Forum anbieten?

    Nur habe ich leider seit 10 Jahren NIE bei der DFB-Verlosung Glück gehabt...:wall:
     
  15. Schonmal was von sofortkauf gehört? Damit kann man seinen Preis festlegen. Wenn die Karte 35 kostet und man 20 Euro raufschlägt - okay. Aber alles andere ist scheiße! Ich habe meine Karten immer für das normale Geld oder aber für max 10 mehr verkauft! Wobei ich so gut wie nie verkaufen muss.
     
  16. So habe mich nun auch registrieren lassen. Bestellung ist auch abgegeben.

    Hoffe das es klappt.

    Grün-Weiße Grüße:beer:


    :svw_schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur mal so zur Klarstellung:

    - Je 20.000 Tickets werden für jeden Finalteilnehmer zurückgestellt (überwiegend Kurvenplätze), davon gehen jedoch auch etliche an Sponsoren, Vereinsangestellte, Reiseveranstalter etc., das müßt ihr auch berücksichtigen!

    - die restlichen Tickets wurden an Sponsoren, Reiseveranstalter, Landesverbände usw. verteilt, ein -relativ kleiner- Teil wurde zudem über den DfB verlost (Auslosung war vor paar Wochen, sein Glück konnte man bis Anfang des Jahres per Internet versuchen).

    Insgesamt gibt es so etwa 300.000 Kartenwünsche für so ein Pokalfinale, ihr seht, das hier viele leer ausgehen (müssen)...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der ENDLICH mal Glück bei der DfB-Verlosung hatte....perfekterweise zu Werders Endspielteilnahme!)

    PS: Wie kann man kurz nach einem Finale schon nach Hause fahren (wollen)??? Leute, das sind Erlebnisse für die Ewigkeit, die sollte man total genießen, und zwar VOR ORT!!!
     
  18. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  19. Jeanyk

    Jeanyk

    Ort:
    NULL
    Auf welcher seite im Stadion sind wir eigentlich ????
     
  20. :eek::lol::lol::lol::lol:

    ein richtig geiler Vorschlag! ein Spiel, das eine halbwegs traditionelle Anstosszeit hat (Datum nicht, aber immer Samstagabends) wird dann mal umgelegt, weil Werderfans es so wollen! bei Sonnenschein ist ja auch viel geilere Stimmung als Abends, wenn langsam das Flutlicht angeht und das Problem mit nach Hause kommen hatten ja auch keine anderen Fangruppen in den letzten Jahrzehnten . Soll das Damenspiel doch um 11h Vormittags sein :lol::lol::lol::stirn:



    ist hier noch jemand wie ich Mitglied und DK-Inhaber??? damit konnte das Bestellformular gar nix anfangen und hat immer angezeigt, dass eine Bestellung für Dauerkarteninhaber UND Mitglieder nicht möglich sei...also hab ich dann mal angeklickt ich sei kein Mitglied, obwohl ich es bin...egal, hat geklappt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.