Tickets für Berlin

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Cris, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist das denn für ne Kategorie mit 45 Euro und was für Plätze sind das? Ich dachte bis jetzt, es gäbe nur 35 und 65 Euro.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    die lassen sich doch dann eh wieder Zeit ohne Ende
     
  3. Als Olympiastadion-Pro ein paar kurze Einlassungen...
    Im gesamten Stadionrund gibt es diverse eher zierliche Stützpfeiler, die das neue Stadiondach tragen. Die hat man dann, je nachdem wo man sitzt oder steht, im Blickfeld. Ist m.M.n. aber nicht tragisch. Es ist auch nicht so, dass man selbst in Pfeilernähe ständig Turnübungen machen müsste, um etwas zu sehen.
    Geh mal auf die Hertha-HP > Tickets online buchen > Spiel auswählen. Da kann man u.a. auf den Stadionplan klicken. Die Sitze mit Sichtbehinderung sind braun eingefärbt. Das sind mindestens gefühlte 50% aller möglichen Plätze!
    Vorsicht im Bereich der Nordgeraden: Die ersten 1-4 Reihen sind gefährlich, da man durch Werbebanden nicht mal die Seitenlinie sieht. Da sind die Spieler ab der Hüfte abgeschnitten. Fouls, Zweikämpfe oder Aus musst du dir erahnen. Den Ball siehst du erst ab Höhe Anstoßkreis. Habe ich selbst schon einmal durch (Hertha vs. HSV > HSV hat verloren und damit Werder die Endspielchance um die CL-Quali eröffnet).:svw_applaus:
    Am besten ist generell m.M.n. der obere Unterrang im ganzen Stadion. Beste Sicht und relativ nah dran, da dur die Tartanbahn nicht vergessen solltest! Wenn du dann im Oberrang ganz oben sitzt, erkennst du Frings nur an den langen Haaren und Hunt nur an den farbigen Schuhen (überspitzt gesagt)...
     
  4. Vielen Dank fuer die Info.

    Da will ich mal hoffen, das Werder die richtigen Karten fuer mich auslost :))
     
  5. Kategorie 4 Ostkurve Oberrang Seite
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    bei 20.000 karten pro Fanseite, müssten doch die restlichen knapp 30.000 Karten für Berliner zum freien Verkauf übrig sein?:confused:

    Meine Frage: hätte es Aussicht auf Erfolg wenn ich einen Berliner Bekannten in die "Spur" schicke Karten zu besorgen .... ?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frauen Manschaften kriegen auch noch Karten...
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    und die restlichen Karten wurden zurAnfang der Saison über den DFB verlost... die Berliner kriegen gar kein Kartenkontigent - warum auch - nur weil sie das Endspiel austragen.. würde doch gar keinen Sinn machen
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bitte? :lol:
     
  10. 5000 Karten gehen auch noch an Sponsoren!!! Also an Sponsoren vom DFB und an sonstige potente Geldgeber, die bereit sind 200€ pro Karte zu latzen!!!
     
  11. Doch, der Berliner Fußballverband BFV erhält sehr wohl ein Kontingent an Tickets. Gut, wenn man hier entsprechende Beziehungen zu den richtigen Leuten hat.:cool:
     
  12. Man möchte meinen das Mitglieder und (gerade) Dauerkartenbesitzer es sich verdient haben ein vorkafsrecht zu erhalten. Schliesslich unterstützen sie den Verein das gesamte Jahr über mit Stimmung und/oder Geld und kommen nicht nur bei nem Finale an und jammern das sie nicht die ersten sind die eine Karte bekommen. ;-)
     
  13. BASS-D

    BASS-D Guest

    das wollt ich hören....! Denk so lässt sich da was machen.... jetzt schnell ans telefon....

    Wir sehen uns in Berlin...:applaus:
     
  14. Der DFB stattet traditionell seine Landesverbände mit Tickets aus, natürlich auch die in Norddeutschland. Wer z.B. gute Beziehungen zu Funktionären des FC Oberneuland hat, sollte da ruhig mal nachhaken. Denn auch Leute im Vorstand namhafter Amateurvereine haben die eine oder andere Möglichkeit, über den jeweiligen Landesverband an Tickets zu kommen.
     
  15. An Interessierte:

    Als Mitglied habe ich auf Verdacht zwei Tickets bestellt, obwohl ich leider nicht sicher bin, daß ich am 30.05. überhaupt nach Berlin kann
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Würde sie aber, sollte ich welche bekommen und nicht benötigen, natürlich in die Kartenbörse zum Normalpreis stellen, sind sowieso wohl teuer genug.

    Andere Frage (wichtig) Weiß irgendjemand, ist das Spiel nachmittags oder abends? Danke vorab
     
  16. Um 20 Uhr fängt das Spiel an. Ich find's scheiße, weil ich den ICE um 23.05 Uhr nach Hamburg kriegen müsste. S-Bahn fährt 20 Minuten vom Olympiastadion zum Hbf, heißt, ich müsste spätestens um 22.35 ausm Stadion raus sein.. das wird ja bei Verlängerung schon knapp, weil ich natürlich eventuell noch mit der Mannschaft feiern will, und ein Elferschießen könnte ich schon gar nicht mehr mitkriegen. Notfalls mal hoffen, dass ein Sonderzug nach Bremen zur Verfügung gestellt wird.
    Hargh, so ein Dreck.
     
  17. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wie wär's mit einfach in Berlin bleiben und feiern? Willst du nach einem Pokalsieg nach Hause ins Bett? Wohl eher nicht..
     

  18. Himmel, können die so ein Spiel nicht auf den Nachmittag packen.

    Daß viele Auswärtsfans einen Zug nach Haus nehmen möchten, sollte genauso bekannt sein wie die Tatsache, daß die Deutsche Bahn gegen 23.00 Uhr ihr Bahnsteige hochklappt. Wie oft habe ich das schon verflucht; die Bahn und den DFB:wall:
     
  19. carbi

    carbi Guest

    falls irgendjemand karten bekommt und diese aus welchen gründen auch immer nicht benötigt/den termin nicht wahrnehmen kann, ich wäre interessiert :D :svw_applaus:
     
  20. S Olympiastadion (Berlin) ab: 23:00 S9
    Richtung: S Spandau Bhf (Berlin)
    S Spandau Bhf (Berlin) an: 23:07 Quelle: BVG.de


    Denke der ICE fährt über Spandau raus, das ist näher am Stadion als der Hauptbahnhof.

    Die Verbindung oben gibt Dir gut 15-20 Minuten mehr (je nachdem wie schnell Du am S-Bahnhof bist).

    Wie ist das eigentlich - sind wir als "Auswärtsmannschaft" (gutes Omen?) in der Marathonkurve? Dann wären wir auf der Seite des S-Bahnhofs.

    GWG aus Berlin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.