Tickets aufwerten

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Kalli89, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Oder ne U 18 Freikarte...könnte dann vielleicht Probleme geben!
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Daran habe ich nicht Gedacht. Solch eine habe ich aber auch noch nie in der Hand gehabt. Aber bei den Ehrenkarten steht auch "Ehrenkarte" drauf.
     
  3. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Habe bei meinem Kind mal auf die Karte geschaut...

    Da steht MG mit Ausweis EUR 0,00
    Diese Karten gibt es aber glaube ich nur für Ost-Steh.
     
  4. Evtl. Dauerkarte. Steht auch kein Preis drauf.
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Da steht dann aber wiederrum nicht 0,00 drauf! Da steht Normalpreis, Mitglied oder wie bei mir Fördermitglied drauf.
     
  6. Das ist ja jetzt doof,da ich gutes Geld für die Karte ausgegeben habe und ich dann eventuell nicht damit ins Stadion komme.
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wo hast die denn her?
     
  8. Hab sie aus einem anderen Forum.
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Was für ein Forum denn?
     
  10. Womöglich aus dem EBAY-Vielzahler-Forum?:lol:
     
  11. Ne aus dem FSB. Er hat mir die Karte als Vollmitgliedkarte verkauft.
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    fsb?
     
  13. fanszene-bremen
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Müssen ja tolle "Fans" sein....
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wir wissen das es auch hier schwarze Schafe gibt!
     
  16. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Wo nicht?!
     
  17. Moin Moin,
    hab mal ne Frage,
    weiss zufällig einer ob man Karten auch Abwerten kann, da ich 2 Vollzahler habe und ich mit 2 Kinder hin will?
     
  18. nein, abwerten geht leider nicht.
     
  19. ... wie sollte es auch möglich sein - glaubst du im Ernst, Werder gibt dir Geld zurück? ;)