Tickets aufwerten

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Kalli89, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Keine Garantie:

    Normalerweise hat das TC auch am Spieltag (auch länger als 13 Uhr) auf, aber eben nur die Fenster von außen am Fanshop und nur für solche Sachen wie Aufwertungen, Karte vergessen usw....
     
  2. Wäre super, sonst guck ich ziemlich sparsam^^
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Denk aber daran, das du die Daten des ursprünglichen Käufers der Karte brauchst. Name, Adresse, Geburtsdatum, Mitglieds- bzw. Kundennummer
     
  4. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Der Name des Originalkäufers reicht eigentlich, mehr wollten sie die letzten beiden Male als ich aufgewertet hab gar nicht wissen. Es schadet natürlich nicht für den abolsuten Notfall noch mehr Daten zu wissen :)
     
  5. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    kann ich eine mitgliedskarte ohne probleme aufwerten lassen?
     
  6. Fronko

    Fronko Guest

    nach nem mitgliedsausweis wird dich niemand am eingang fragen. ich würde also erstmal versuchen so reinzukommen. ich zumindest habe meine dauerkarte seit 2001 und ich wurde noch nie danach gefragt...
     
  7. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    :D aber es würde theoretischer weise gehen?
     
  8. Alarith

    Alarith

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3 / -1
    heisst das wenn ich meine Karte zuhause vergesse oder so. ka ich zum TC gehen und mir ne neue holn?
     
  9. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    könnte mir sonst noch jemand eine antwort auf meine frage geben? ob man die mitgliedskarte beim tc aufwerten kann...?
     
  10. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    damit solltest du ohne probleme reinkommen

    diese saison haben die mich noch nie nach nem ausweis gefragt.
     
  11. Kellinho

    Kellinho

    Ort:
    Versmold
    Kartenverkäufe:
    +1
    das problem hatten wir gegen hoffenheim.
    habe ermäßigte karten übers forum bekommen und wollte diese aufwerten lassen. leider wusste ich die daten des dauerkartenbesitzers, der mir die karten überlassen hatte, nicht und so wollte die hippe im tc die karten nicht aufwerten.
    haben dann versucht so rein zu kommen, was auch ohne probleme geklappt hat.
    wenn du aufwerten lassen möchtest, brauchst du die daten des dk inhabers.
    ;)
     
  12. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    das ist keine dauerkartenkarte... das ist einfach sone mitgliedskarte :D ich probiers einfach ^^ :svw_applaus:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Theoretisch ja, aber nur Daeuerkarten und du brauchst wohl die Stammkarte. Dann musst du später aber die (ungerissene) Originalkarte einschicken sonst nochmal bezahlen.(Und Notiz in den daten ;)))
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es gibt keine "einfach so" Mitgliedskarten außer die Freikarten.
     
  15. Weiss jemand ob ich Fördermitglieds-Studentenkarten zu Nichtmitglieds-VZ aufwerten lassen kann.

    Oder allgemein gefragt: dass ich ermäßigte Karten zu VZ aufwerten lassen kann weiss ich, aber geht die Aufwertung von FM/MG zu Nichtmitglied (wenn ich Name Adresse etc. habe)?

    Danke!
     
  16. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Das geht ohne Probleme, hab ich schon mal gemacht.
     
  17. Und wie sieht es aus von Kind zu Erwachsener?
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Geht (bei Sitzern getestet) auch.
     
  19. Hi. Ich hab eine Karte gekauft wo kein Preis draufsteht. Nur 0,00€. Meine Frage was ist das für eine Karte und kann ich diese zur Not auch aufwerten lassen?
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich kenne das nur von den Ehrenkarten. Also zum Beispiel VIP-Rang-Gold. Denke du müsstest damit so reinkommen können.