Tickets aufwerten

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von Kalli89, 16. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kalli89

    Kalli89

    Ort:
    NULL
    Moin, ich hatte bei der Bestellung von karten das falsche angeklickt und habe nun ermäßigte Karten.
    Kann ich diese vorher noch aufwerten lassen?
    Wenn ja wie geht das?
    Danke für Antworten.
     
  2. Simsa

    Simsa

    Ort:
    NULL
    Einfach ins Ticketcenter von Bremen gehen und die Karte umtauschen;)
     
  3. eierkopf

    eierkopf

    Kartenverkäufe:
    +5
    hmm, dazu hätte ich auch noch eine Frage: ich komme von außerhalb - kann ich die Karte dann auch direkt vorm Spiel ändern oder aufwerten lassen? :confused:
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Jo
     
  5. eierkopf

    eierkopf

    Kartenverkäufe:
    +5
    dankö... :p
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aber früh genug da sein, Schlange ist meist lang...
     
  7. Tag zusammen,

    ich hab von einem Kumpel der dieses WE nicht zum Spiel kann ne Ost-Stehkarte bekommen. Da er aber dauerkarten besitzer ist kann er mir nicht sagen ob ich mit der Karte auch wirklich ins Stadion komme.

    könnt ihr mir da weiterhelfen? kann ich die aufwerten lassen oder so?

    gruß,
     
  8. Hat er denn eine Vollzahler oder ermäßigte Dauerkarte?
     
  9. Fronko

    Fronko Guest

    Ins Stadion kommst du auf jeden Fall. Die Frage ist nur ob du die Karte vorher noch Aufwerten lassen musst oder nicht. Wenn auf der Karte Schüler, Student oder sonstwas draufsteht und das auf dich nicht zutrifft musst du zum Ticketcenter gehen und dort wird die Karte dann aufgewertet. Dabei musst du nur daran denken auch die Daten vom Käufer ( Name und Anschrift reichen) zu kennen.
    Der ganze Spaß kostet dann die Differenz zur "normalen" Karte.
     
  10. Moin ich habe mal eine frage: kommen Kinder bis zu einem bestimmten alter Kostenlos in die Ostkurve?? Habe da mal sowas gehört??

    MFG Julian!
     
  11. spektro

    spektro

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +39
    Jugendliche Vollmitglieder können sich bis zur Vollendung ihres 18. Lebensjahres im Rahmen verfügbarer Kontingente Freikarten im Ticketcenter für die Ostkurve abholen. Wenn man weiter als 100km entfernt wohnt, kann man sich die Tickets auch zuschicken lassen, wenn man der Anforderung einen frankierten Rückumschlag beilegt. So ist das, meine ich mich zu erinnern...

    Die Termine/Stichtage hab ich allerdings nicht auf dem Schirm!

    Grüße - spektro
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ja, aber dabei sind die mittlerweile gnadenlos. Ich wohne 97 Kilometer von Bremen entfernt und kann dementsprechend mittwochs (alleine schon weil ich bis 15:30 Schule habe) schlecht um drei beim Ticketcenter sein. Bisher habe ich die Tickets immer per Post geschickt bekommen. Seit dieser Saison werde ich aber auch nach Bremen zitiert. :rolleyes:
     
  13. Kann ich den für jedes Spiel Karten bekommen?? Ich werde natürlich nicht für Spiele gegen Schalke oder so Karten bekommen oder?? Aber für ein Spiel gegen Köln oder so kann es den sein das ich eine Karte bekomme? Ist es den schwer so Karten zu bekommen?
     
  14. ich habe jetzt eine karte vom anderen abgekauft und die ist ermäßigt.
    kann ich einfach ticketcenter gehen und aufwerten lassen?
    oder was muss ich machn?
    wo ist das ticketcenter?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Du heisst Allesfahrer und weisst nicht wo das TC ist? ;-)

    Das TC ist an der rechten Seite des Fanshops in der Nordgeraden.
    Wenn es sich um eine Dauerkarte handelt, brauchst du bestimmte Daten des Inhabers um diese aufwerten zu lassen. Welche genau weiss ich nicht. Ich würde aber mal vermuten(!) mindestens:
    Name, Adresse, Geburtsdatum und evtl. Mitglieds-/Kundennummer.
    Wenn du es am Spieltag aufwerten willst, früh genug da sein.

    Frag aber lieber nichmal nach 01805/937337.
     
  16. Ich habe eine schüler/studenten gegen gladbach, aber nicht aus einer Dauerkarte und die ist von einem anderen.
    was muss ich dann angeben?:beer:
     
  17. meistens nur Vor und Nachname.
    aber zur sicherheit auch die Anschrift:svw_applaus:
     
  18. muss ich da das geld sofort bezahlen?
    was kostet denn ein steher aufwerten zu lassen?
     
  19. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +44
    Ja, das Geld musst du gleich bezahlen.
    Das Aufwerten kostet einfach die Differenz zwischen dem Normalpreis und dem ermäßigten.
     
  20. ok danke euch ! ;):beer:
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch!!:svw_schal: