Ticketbetrüger unter uns!!! Achtung!!!

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von weser92, 27. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hast Du schon Anzeige erstattet?

    Hast Du ein Zeichen? Man kann ggfs gemeinsam gegen den Typen vorgehen...
     
  2. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Nicole,

    da kannst Du eigentlich direkt Anzeige erstatten. Bisher sind mit Dir 4 Betroffene bekannt, denen er insgesamt 18 Karten verkauft hat obwohl er nur 5 angeboten hat. Wir drei anderen haben bereits Anzeige erstattet, ich habe heute erst Rückmeldung von der Polizei erhalten, dass die die Ermittlungen aufnehmen und Werder Bremen kontaktieren werden und um Mithilfe bitten werden.

    Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass der Typ ermittelt werden kann und wir alle unser Geld zurückerhalten.

    VG Nicole
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Puuh, da habe ich aber Glück gehabt, er hat mir auch 2 Karten angeboten, aber zum Glück hatte ich schon welche.
     
  4. Hat es eigentlich einen Grund, warum der User dafür nicht gesperrt wird? Kann ja kaum den Forenregeln entsprechen. Aber vielleicht spricht ja ein sinnvoller Grund gegen eine Sperre.
     
  5. Follow

    Follow

    Ort:
    NULL
  6. Ich kann mich leider nur anschließen. Froolix hat den Geldeingang für die fünf Karten bestätigt und seitdem passiert nichts... Er bietet sie tatsächlich weiterhin an - habe es getestet. Am schlimmsten ist die Enttäuschung bei meinen Kindern. Polizei ist eingeschaltet.
     
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Eine öffentliche Antwort auf diese Frage würde wohl mehr User als uns beide interessieren :kaffee:.
    Geht ja anscheinend weiter mit dem Bescheissen. .
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Ich antworte dir gleich privat. Eine öffentliche Aussage dazu ist wenig sinnvoll.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ging fix!
    Schön' Dank für die überaus befriedigende Antwort und dir einen netten Abend :top::beer:
     
    WeizenOlli gefällt das.
  10. pizaexpress

    pizaexpress

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Antwort hätte mich allerdings auch interessiert. Bin dem auch auf den Leim gegangen .
     
    WeizenOlli gefällt das.
  11. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na toll, wegen 2 Worms Tickets erst noch 80€ überwiesen....
    Kann man da noch was machen oder ist das Geld jetzt weg? (Überweisung)
     
  12. Überweisung zurückrufen.....
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Geht nicht bei Ueberweisungen, nur bei Lastschriften...
     
  14. Echt?
    Ich dachte, man kann die Bank auch bei Überweisung beauftragen, das Geld zurückzubuchen.
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Nee, da muss man dann auf die Kulanz des Empfaengers hoffen - aber zurueckbuchen lassen geht leider nicht.

    Ich hatte mal ne unberechtigte Rueckbuchung von Ticketmaster auf meiner Kreditkarte in Hoehe von 80 Euro - da ist auch nie was passiert :D Hat mich jetzt auch nicht sonderlich gestoert :ugly:
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nur solange es dem anderem Konto nicht gutgeschrieben (oder es gravierende Fehler gab) ist und das ist heutzutage kaum noch möglich.
     
    LotteS gefällt das.
  17. pizaexpress

    pizaexpress

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann ich nur bestätigen . Hab's versucht. Wenn der Empfänger zustimmt geht das. Wird er in diesem Fall wohl kaum tun. Unabhängig vom Ausgang hätte mich das nochmal 21 Euro gekostet .
     
  18. Als ursprünglicher Fragensteller würde ich mich auch über eine PN dazu freuen.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  19. pizaexpress

    pizaexpress

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo, wer hat denn auch noch Karten von Froolix für das Pokalspiel in Worms angeboten bekommen?
    Ich werde auf jeden Fall Anzeige erstatten.

    Gruß Birgit
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nicht nur für das Spiel. Auch für Hannover. Ist zu 100% ein Betrüger. Werde auch nachher Anzeige erstatten.