Thorsten Legat

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Unter den Umständen bist du über jeden Nahrungsstoff froh.:D Und bedankst dich dann noch artig.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sollten sich einige aktuelle Profis mal ein Beispiel nehmen, wie er als Ex-Werderaner noch Dreck fressen kann!:D
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Held :lol:

    Ein bisher unerreichter Unterhaltungswert :daumen:
     
  4. Eben Milski zu Helena: Der hat 15 Jahre Fußball gespielt, der hat Kohle ohne Ende.

    Hmmmmm, da bin ich mir nun auch nicht soooo sicher.

    Trotzdem ist er auch mein Favorit.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    dann will ich nicht wissen, über welche Kochkünste seine Frau verfügen muß...:roll:
    Der arme Kerl muß sich im Jungle satt essen....:D:D:D:D
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Milski hat jetzt bald schon alles durch, oder? Kann den Typen echt nicht mehr sehen.. Kamerageil ohne Ende... D-Promi wäre noch ein Kompliment
     
  7. Zitat Milski: "Viele A-Promis träumen von meinem Kontostand":lol:
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Mach ich nicht. Das ist wie Pressekonferenz!"
     
  9. Ich weiß aktuell nicht wie sein Arbeitsvertrag mit dem FC Remscheid aussieht, aber vielleicht wäre er nach dem Dschungel ja der richtige Motivationstrainer für uns :D
     

  10. Wenn ein Legat jemanden "gossensprachliche Äußerungen" vorwirft, was muss der dann gesagt haben?!
     
  11. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    mich kann man als freund gewinnen oder als feind verlieren. haha das ja mal nen brüller. da fragt man sich echt ob die fussballprofis von früher nicht zur schule mussten. sag nur mailand oder madrid und es gibt ja noch tausende beispiele mehr.
     
  12. der gute Thorsten hat wohl zu lange am Kopfball-Pendel verbracht :ugly::ugly::ugly::lol:
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hau das mal hier rein.
    Ich war neulich bei einer Lesung von Ben Redelings, der mehrere Bücher über die Bundesliga geschrieben hat, immer mit humoristischem Unterton.
    Unter anderem gab es auch mehrere Geschichten von Legat, Redelings ist Bochumer und kennt ihn wohl auch ganz gut.
    Also, eines Tages mussten Thorsten Legat, damals noch Spieler beim VFL Bochum und Thomas Epp nach München zu Dr.Müller Wohlfahrt zur Untersuchung.
    Als sie da so im Wartezimmer sassen, ging die Tür auf und Pierre Brice erschien mit schmerzverzerrtem Gesicht, musste von seiner Frau gestützt werden...
    Also fragte die Frau ob sie denn nicht vor dürften, wäre ja ein Notfall...
    Darauf Thorsten: Nö.
    Die Frau und Winnetou schauen ihn entgeistert an und Thorsten schiebt nach: ...und ausserdem dachte ich, Indianer kenn´keinen Schmerz.:lol:
     
  15. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    überragend. wir brauchen mehr Legat-Geschichten. Arnd Zeigler hat in seiner Sendung ja auch mal erzählt, dass Rob Reekers (ehemaliger Teamkollege) ein Buch geführt hat über die Sprüche vom Thorsten. Arnd wörtlich:"Wir brauchen dieses Buch. Koste es was es wolle:D"
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    http://www.bild.de/sport/fussball/thorsten-legat/tritt-in-remscheid-zurueck-45607812.bild.html
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Maschine auf RTL "Promihaus"

    Was ein Blick der Typ hat :ugly:
     
  18. Heute bei "Schlag den Star".
    KASSALLA