Thomas Wolter (Jugendleiter)

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Firedangerboy, 17. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, was die Verschíebung von Wolter genau bringen soll, bleibt abzuwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Absage von Studer zu tun hat, man braucht jemanden, der den Bereich Talente Norddeutschland abdeckt und sich dort auskennt. Könnte mir auch vorstellen, dass Wolter nach all der Arbeit der letzten Jahre einfach einen Wechsel gebraucht hat, es wirkte zuletzt selten inspiriert, was seine Truppe gezeigt hat.
     
  2. Finde ich gut das VS neuer Trainer wird, denn in die Zweite muss dringend frischer Wind (in die erste eigentlich auch:D)
     
  3. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das freut mich für den Victor! :dance: Hat doch in der Jugend sehr gute Ergebnisse geliefert oder nicht?
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Jetzt im Sportblitz bei Radio Bremen im Interview
     
  5. Ganz schön was los bei unserem geliebten SVW.

    Finde die Entscheidung aber richtig, Wolter wirkte verbraucht. Es muss mal frischer Wind rein in diesem Verein, aber dafür sorgt Werder ja jetzt :daumen:.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und solange Werder nicht auf die absurde Idee kommt, Wolter mal als Schaaf-Nachfolger zu sehen, kann er meinetwegen irgendwelchen anderen Posten im Verein kriegen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Vorsicht! Bring hier bloß niemanden auf Ideen!
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26