Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Wieso und Warum brauchen wir noch einen Technischen Direktor? Gefällt mir nicht! Alterruhesitze auf Kosten der Mitglieder ist eine Frechheit. H?V Mentalität:wall: Bei Werder kann dir mit Sicherheit keiner sagen was er überhaupt machen soll:lol::lol:
     
  2. Ah ja.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaubst Du, Schaaf hätte noch einen bezahlten Altesruhesitz nötig, so rein finanziell?
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Thomas Schaaf, was hast du denn so alles für tolle Ideen, ich würde gerne mal davon naschen. :D

    Zuletzt ist mir Schaaf hinsichtlich Ideen eher als "ideenlos" aufgefallen. Bei seinem Abgang bei Werder, sowie auch in seinen nachfolgenden Stationen, zuletzt in Frankfurt.
    Auch Frankfurt hätte man für meinen Teil mit entsprechendem Ideenreichtum besser lösen können.
    Die werden dort jetzt froh über die derzeitige Situation "nach Schaaf" sein. :zwink2:

    Ich denke, unser Karren fängt jetzt gerade wieder an zu funktionieren, mir machen die Werder-Spiele wieder Spaß...
    ...braucht man da weiter Kohle für einen neuen Posten für einen x-ten Alt-Werderaner versenken? :kaffee:
     
    jaydee90, Bremen, Steinkogler und 3 anderen gefällt das.
  5. Mich würden seine Ideen auch brennend interessieren und ob es nicht vielleicht irgendwo Leute gibt, due noch bessere haben. Aber nach Alternativkandidaten scheint nicht unbedingt gesucht zu werden. Ich werde das Gefühl nicht los, dass auf Deubel komm raus noch irgendwie Schaaf hier in die Altherrenversorgungsliga aufgenommen werden soll.
     
    jaydee90, Werder Dirk und Steinkogler gefällt das.
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Außer dass ich ganz und gar nicht den Eindruck habe, dass der Karren gerade anfängt zu funktionieren, gebe ich dir in allem anderen Recht.

    Diese Personalie und der neue Posten macht nun wirklich dem allerletzten klar dass bei den Werder-Chefs viele Dinge im Vordergrund stehen. Aber nicht das Wohl des Vereins. Dass es TS inzwischen langweilig ist kann ich schon verstehen. Aber das Problem muss doch nicht Werder lösen.

    Wenn dieser Posten geschaffen wird und wir doch absteigen sollten, dann wird uns dieses rausgeschmissene Geld richtig weh tun. Deshalb sollte man mit der Entscheidung über den Posten an sich bis Sommer warten und dann vor allem eine breit gefächerte Personalauswahl treffen.
     
  7. Jeder mit Werder Vergangenheit der langeweile hat, könnte bei uns ein Posten bekommen:wall:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habt ihr schon mal überlegt, warum die Gespräche erst in den nächsten Tagen/Wochen fortgesetzt werden sollen? Vielleicht will man erst einmal die sportliche Entwicklung abwarten, bevor man tiefer in die Gespräche eintauchen will.
    Und warum sollten die vakanten Posten, so sie denn sinnvoll ausgefüllt werden können, nicht mit Werder-Vergangenheit besetzt werden?
    Bis jetzt ist doch noch gar nichts nach draußen gedrungen, wie der TD-Posten ausgestaltet werden soll, wo er angesiedelt sein soll, wie er dotiert werden soll usw. Wartet doch erst einmal ab, was passiert bevor hier alles und jeder niedergeschrieben wird.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Würde ich gern. Aber auch hier zum x-ten Male... Keiner weiß, wie der Posten aussehen soll. Ganz sicher ist: Schaaf ist dafür Top - Kandidat. Niemand anderes? Warum wohl nur?
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der technische Direktor ist auch nur die erste Wahl. Wie die Wahl 2/3/4 aussieht wissen wir nicht.
    Jemand kandidiert für das Amt des Bundeskanzlers gegen eine GroKo - dann in zweiter Instanz doch Groko, und versuchen den Ministerposten des Außenministers zu ergattern.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... um dann klaeglich zu scheitern :ugly:
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist eine gute wie berichtigte Frage, nur finde ich es nicht sonderlich erträglich, über ungelegte Eier zu diskutieren, also mir bringt es nichts.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einen guten Roten erkennt man erst im Abgang.
     
    LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Theoretisch ja, aber das "Gute" aeussert sich meiner Meinung nach nur in seinem Abschied von der politischen Buehne. Sage ich als SPD Waehlerin :zwink2:

    Aber: Sorry fuer OT :tnx:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, Du dachtest nicht an Rotwein?;)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Meistens schon, in diesem Fall aber irgendwie nicht :denk:

    :D

    @Chrissi282 hat heute eine Weinverkostung :top:

    :beer:

    ... aber auch das ist OT :ugly:
     
  17. Falsch.
    Nächsten Donnerstag...
    ;)
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Mist, dann hab ich das verwechselt... Sorry dafuer :tnx:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also ich lehne einen TD ja ganz grundsätzlich ab, da es die Verantwortung nur auf noch mehr Schultern verteilt und sich die "Verantwortlichen" sich dann noch einfach der Verantwortung entziehen können.

    Sagte ja vor Monaten schon, dass allein die Tatsache, dass man Thomas "ich habe die Entwicklung im Fussball seit 2007 vepennt" Schaaf für diesen Job im Gespräch ist, zeigt für mich den gesamten Wahnsinn hinter der Idee.