Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Danke für den Hinweis, ich hatte mich bei "Verehrung" vertippt. Wird sofort berichtigt :tnx:

    EDIT, um nicht OT zu wirken: Mal gespannt, ob sich das Thema TD mit der Installation eines neuen Trainers nicht vllt doch erledigt.
     
    neuman gefällt das.
  2. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Meinst Du, weil der Kandidat für den Posten des TDs die Trainerfunktion einnimmt?
     
  3. Nein. Weil vielleicht der Trainerkandidat, von dem FB und der Rest des Stabes überzeugt ist und kommt, vielleicht sich mit der Erschaffung der Position nicht anfreunden kann, neue Sichtweisen bietet und/oder vielleicht sogar den Part übernimmt.
     
  4. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Neue Sichtweisen kann ich nicht pauschal verurteilen. Da bin ich offen.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn Werder es sich leisten kann, wird TS als Technischer Direx geholt. Egal, ob der Trainer Nouri, Labbadia oder Herzog. Und im Falle eines Falles könnte er aus alter Freundschaft nochmal übernehmen, wenn bei Werder der nächste Trainer gesucht wird.
     
  6. Es wird Zeit am Freitag Rache an den Frankfurtern zu nehmen. :vertrag:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol:
    Dann müssen aber vorher schleunigst noch Marin, Valdez, Almeida und einige andere Verpflichtet werden.
    Kennt er überhaupt andere Spieler :confused: :denk:?
     
    heiko7166, MiroKlose und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann Schaaf GF Sport?
    Wäre die einzige Funktion auf die ich mich einlasse würde.
     
  9. Tuchel & Schaaf, dass passt.
    Gegensätze ziehen sich bekanntlich an!!!!!!!!!!!!
     
  10. Beides mufflige Sturköpfe :D

    Da gibts doch schon nach drei Tagen Streit, weil Veganer Tuchel die Erbsen gefuttert hat, die Schaaf zum Zählen braucht. :D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :lol:
     
  12. Sehr gut! :XD: :beer:
     
  13. ThomasS: "Thomas... *grml* hast du meine Erbsen gesehn?"

    ThomasT: "Waf? Weffe Erbfen?"

    Baumi: "Thomas!!"

    Thomas: "Was? Waf?"
     
  14. Leute, Leute, was habe ich damals dagegen gewettert, Thomas Schaaf zu entlassen. Und nun? Frage, wie viele Trainer haben es seitdem versucht, auf diesen Trainerstuhl länger sitzen zu bleiben?

    Im Zeitraum nach Otto Rehhagel, der am 30. Juni 1995 aufhörte, flogen 4 Trainer und dann kam endlich am 10. Mai 1999 der Erlöser Thomas Schaaf. Der wurde üblerweise fast auf den Tag genau nach 14 Jahren am 15. Mai 2013 von einem Manager gefeuert, den nur noch eingefleischte Werder-Fans vom Namen her kennen (Thomas Eichin, der es noch nicht einmal bei TSV 1860 München gepackt hat).

    Nach Schaaf vergeigten Rubin Dutt, dann Victor Skripnik und jetzt Alexander Nouri.

    All die Schaaf-Kritiker mit ihrer Überahnung wie Fussball läuft müssten sich jetzt endschuldigen, weil sie diesen Verein mit runtergemacht haben. Große Klappe und nichts dahinter. Ich dagegen kann mir die große Klappe leisten, weil die Zeit zeigt, dass Schaaf einfach die Lösung ist. Manches passt eben und funktioniert. Und bevor Köln sich den Schaaf schnappt, wenn Klaus Allofs dort Manager wird, sollte man jetzt verdammt noch mal reden - und zwar nur mit Schaaf und mit keinem Übergangstrainer.

    Zur Erinnerung: Auch ein Jupp Heynkes wurde einmal bei Bayern wegen Erfolglosigkeit geholt. Aber im Gegensatz zu Werder erkennen die Bayern dann doch, so schlecht war der gar nicht. Und BAYERN-JUPP ist mit seinen 72 ist wesentlich älter als UNSER THOMAS mit seinen 56!!!!
     
    Benni4all und heiko7166 gefällt das.
  15. Was Schaaf in Frankfurt und Hannover aufs Parkett gebracht hat, stimmt mich nicht gerade euphorisch. Er kennt jeden Grashalm bei uns und bräuchte Null Anlaufzeit, okay. Aus unserem wirren Kader etwas basteln das die Klasse hält sehe ich bei ihm jetzt nicht gerade als Stärke. Da krieg ich gleich "Rauten-Albträume".
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Obwohl man mit unserem Kader eher Raute spielen könnte als das Nouri System :D
     
  17. In Hannover war der Sarg-Nagel bereits eingehauen und in Frankfurt hat er mit der Mannschaft einen guten Platz belegt. Leider hat er die Sonnenanbeter des Lichterscheins übersehen und als die ihm zu sehr auf den Sack gegangen sind, ist er von selber aus gegangen. Danach stürzte die Zwietracht erst einmal ab.
     
    Gherwin gefällt das.
  18. Einfach mal in der Tabelle nachschauen, dann die Kommentare von Sportmoderatoren ansehen (die sagten u. a. dass Frankfurt eine überraschend gute Saison gespielt hat), Veh wurde als Nachfolger gleich wieder gefeuert. Und Schaaf ist nicht gegangen wurden, sondern hat gekündigt.
     
    Benni4all gefällt das.
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man den Bericht im WK liest, dann kann man ihn ja schon wieder zu seiner Rückkehr beglückwünschen.