Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das denke ich auch (und habe es ihm sogar quasi bei seiner "Entlassung" empfohlen, mal ein Jahr wie Guardiola komplett abzuschalten nach immerhin rund 14 Jahren ununterbrochenener Trainertätigkeit in der Nervenmühle BL!).

    Leider zahlt Werder bis dahin das sehr üppige Arbeitslosengeld...:mad:

    Und wenn er doch zum HSV geht, WO wäre das Problem? Er ist jetzt frei und kann machen was er will. Wir wären ihn von der Gehaltsliste los und zur Schießbude HSV (15 Gegentore, BL-Rekord) passt er doch wie angegossen.
    Außerdem würde es sehr lustig werden, wenn ich an die Hamburger Medienlandschaft und die ganzen Vereinsräte beim HSV denke. Schaaf passt ähnlich wenig zum HSV wie früher Otto zu Bayern. Es würde ein einziges Mißverständnis werden. Also, nur zu...

    Im übrigen wäre es angebrachter, wenn wir unseren Blick auf Werder beschränken. Da geht es -wenn auch "nur" sportlich- ähnlich desaströs zu wie beim HSV allgemein...:mad:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    @Oldie:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du Dir wünschst, der HxV würde dauerhaft vor uns stehen. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So wie es derzeit aussieht, werden wir uns wohl leider zumindest die nächsten Jahre darauf einstellen müssen, und das völlig unabhängig davon, wer dort der neue Trainer wird. Und das hat weniger mit der Stärke des HSV als vielmehr mit unserer Schwäche zu tun!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (den derzeit nur eins interessiert, nämlich das Werder irgendwie den Klassenerhalt schafft. Und das wird eine wahre Herkulesaufgabe...)
     
  4. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach so, das fändet Ihr also ziemlich geil oder wie?

    Wie lächerlich kann sich ein Mensch eigentlich machen?? :face::crazy:

    Probierts mal hier Jungs...

    http://www.hsv-forum.de/
     
  5. Na, haben wir wieder eine empfindliche Stelle getroffen? Ist schon bitter, wenn jemand die Situation um Schaaf anders einschätzt, als man selbst und dieser eben für andere nicht der Übertrainer ist, als der er hier gern glorifiziert wird. Da wird man dann gern oberflächlich-pauschal, gelle?
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Warum fragst du? Du weißt doch offensichtlich wie man´s macht. :roll:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wieso nicht? ;)

    Ich fände es cool, wenn Schaaf den Ailton macht und beim HSV anheuert und dann versucht, den Gegentorrekord zu knacken und abzusteigen. Danach kann er wieder nach Bremen zurück kommen, wir bauen ihm hier ein Denkmal und alles wird gut. :applaus:
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Denke ich habe den Fehler gefunden!

    Vermutlich war es der Fehler all diese Pfeiffen zu kaufen und diese "Mannschaft" sportlich wie auch charakterlich so zusammenzustellen, wie wir es jetzt "bewundern" dürfen! Nämlich dermaßen katastrophal, dass es Jahre dauern wird um diese Misswirtschaft zu beheben. Und dies auch nur, falls TERD ein gutes Händchen beweisen und das nötige Quentchen Glück Ihnen Hold ist und falls es dafür ohnehin nicht jetzt schon zu spät ist.

    Was solls, jetzt ist es so wie es ist und ich hege überhaupt keinen Groll gegen Thomas, ich bin ihm im Gegenteil sogar trotzdem dankbar und finde ihn immer noch ultracool und 150% Werder! Einfach ein geiler Typ!!!

    Aber mal im Ernst, wie stellen sich einige hier vor, dass wir über die Jahre überhaupt an einen solchen Kader gekommen sind?? :confused:

    Ich nehme mal an in etwa so?!

    1. Trainingstag:

    Thomas fährt mit seinem VW und steigt im Trainingsanzug aus dem Auto. Noch auf dem Parkplatz begegnet er Eljero Elia, ebenfalls in Trainingsklamotten.


    Elia: "Guten Morgen Coach"
    Schaaf: "Wat? Wer bist du denn??"
    Elia: "Ähm, ich bin Eljero Elia, Coach?!"
    Schaaf: "Ja ja, das weiss ich auch, ich trainiere ja nicht erst seit gestern! Aber was in Gottes Namen machst du hier??"
    Elia: "Nun ja, ähm, ich spiele nun hier?!
    Schaaf stösst ein Lachen der Verzweiflung aus: "Jaaha klaaar. Ne ne, versteh schon?!"

    Schaaf walzt daraufhin hysterisch in Allofs' Büro und reisst die Tür auf:

    Schaaf: "KLAAUS?!? Wer isn der Schwarze da draussen mit der weissen Proletenschleuder??
    Allofs schaut mit verkniffenen Augen aus dem Fenster: "Hmm, warte mal... Ach das? Das ist der Eljero Elia!"
    Schaaf: Ich weiss dass das der Eljero Elia ist!! ABER WAS ZUM TEUFEL MACHT DER HIER????"
    Allofs: "Ach so, hab ganz vergessen dir das zu sagen. Den haben wir gekauft, war n Schnäppchen für 5,5 Millionen! Die Möglichkeit war grad günstig!"
    Schaaf: "Ihr wollt mich ja wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)? Der kann doch nix und passt ausserdem überhaupt nicht ins System?!?"
    Allofs: "Ach weisst du Thomas... wir haben dich doch sonst auch nie gefragt! Ausserdem dachten wir uns du wirst den schon hinkriegen?! Das wird schon werden...
    Schaaf winkt ab und verlässt kopfschüttelnd das Büro. Leise murmelt er konsterniert vor sich hin: "Ihr habt ja wohl nen nassen Helm auf?!?"

    Abwesend, aufgewühlt und gedankenverloren von diesem Schock betritt er nun die Kabine. Als er den Blick nach oben richtet, erkennt er als erstes auf Anhieb Assani Lukimya und Joseph Akpala die sich gerade umziehen. Beide eröffnen daraufhin fröhlich lächelnd und unisono "Einen schönen guten Morgen Coach!!"

    Dies war das Letzte woran Thomas sich erinnern kann, als er mit dem Geruch von Riechsalz in der Nase am Kabinenboden aufwacht, welches Rolff schleunigst geholt hatte um ihn wieder aus der Bewusstlosigkeit zu holen...

    Rolff fragt in höchstem besorgtem Ton: "THOMAS??!! Alles okay??? Du bist einfach wie ein nasser Sack umgefallen?!?"
    Schaaf antwortet noch am Boden liegend mit kraftloser brüchiger Stimme: "Nein Wolfgang... hier ist wirklich rein gar nix okay!!"
     
  9. :lol::lol::lol:

    Ich hoffe, dass man dich für das Ausplaudern von Vereinsinterna lebenslang aus dem Werder - Forum ausschließt und du zur Strafe in den Aufsichtsrat des HSV gewählt wirst!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SKY posaunt:
    Loddar, Stinkefinger und Schaaf sollen in einer Reihe für Stellingen im Gespräch sein?

    *gröööhl*

    Naja, für Schaafs Kritiker ist das genau das richtige Umfeld:

    von Loddar bis Stinkefinger

    :ugly:
     
  11. Am besten die holen alle drei: Effe fürs Training, Loddar kümmert sich um das Wohlbefinden der Spielerfrauen und bekommt ein Pöstchen neben Jarchow obendrein und unserem Trainerguru obliegt die taktische Ausrichtung der Mannschaft plus Spielermotivation sowie die PR - Arbeit. :D
     
  12. Sagenhaft!!! Habe mich schlapp gelacht.:lol::lol::lol:
     
  13. Sorry, aber Schaaf und HSV, das geht nicht !!!
    Die sollen sich einen suchen der vom Sympathiewert zu Ihnen passt,
    Lothar M. Felix M., oder Oliver K.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Großartig :lol: Hab echt gut gelacht :tnx:
     
  15. Hoffe das Schaaf zum HSV geht. 1. wäre Werders Gehaltsetat entlastet. 2. Wäre es sehr interessant zu sehen was Schaaf bei einem anderen Verein leisten kann. Wie kommt er außerhalb von Bremen zurecht. Wie geht es mit einer anderen Medienlandschaft um? Da ist Hamburg schon ein anderes Pflaster als die Kuschelstadt Bremen mit der harmlosen Presse.

    Der HSV sucht einen Trainer der Ihnen neue "Dinge" beibringt. :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Vorstandsvorsitzende Jarchow und der Sportdirektor Kreuzer des HSV aus Hamburg stehen mit dem Rücken zur Wand. Die Trainerwahl muß jetzt sitzen, ansonsten stehen wohl beide zur Disposition, so ein Artikel in der "Frankfurter Rundschau". Ein Sponsor bietet sogar öffentlich 25 Mios. wenn Magath kommt.
    Dort rührt man derzeit richtig in der Fäkalientrommel. Unruhe in der Mannschaft? VdV legt sich mit Kreuzer an... u.s.w.u.s.f.

    Wie soll Werder da lebend rauskommen, wenn wir die Drei Punkte holen?!
    Oder merkt das bei denen gar niemand... überhaupt?!

    :lol:

    Abgesehen davon, sollte Schaaf dort tätig werden, dann ist das halt so, aber es werden halt auch andere Namen genannt und Loddar ist meiner Meinung nach keine gute Wahl. Bei Stinkefinger ist das etwas anders, er hat so die Ausdrucksweise, die dort beim HSV angebracht erscheint.

    Schaaf, denke ich, beobachtet die Entwicklung in WOB.
     
  17. Da bin ich irgendwie anderer Meinung. Ich habe so im Urin, dass TS 10mal eher nach Hamburg geht, als wieder etwas mit KA zusammen zu machen.
     
  18. Never!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbst WENN Schaaf zum HSV gehen WÜRDE, so wird er GARANTIERT nicht schon am Samstag gegen Werder auf der Bank sitzen, so gerne die Medien dieses Szenario auch hätten...

    Einerseits hasst Schaaf genau diesen Medienrummel, andererseits würde er nach 40 Jahren Werder das niemals machen. Da bin ich mir 1000%ig sicher!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So oft würden die Stellinger den nun auch nicht nehmen. Schaaf ist noch immer Vereinsmitglied von Werder. Und gute Freunde kann bekanntlich nichts trennen. Die Verbundenheit mit Werder war bei Thomas deutlich tiefer als bei Allofs, bei WOB könnte Schaaf wieder mit Diego und Naldo arbeiten. Die Kriegskasse ist gefüllt...

    Aha? Du telefonierst also auch monatlich mit TS, wie ist die derzeitige Steißlage beim alten Haudegen so?! ;)

    (so wie W. Rolff) ähm

    Er hätte wohl noch einiges zu regeln, davon abgesehen wird nicht zugesagt und verhandelt, sondern umgekehrt. Es spricht aber eher dafür, das die ganzen Namen nur genannt wurden um einen völlig anderen ins Visier zu zu bekommen. Aber das interessiert mich nun überhaupt nicht.
    Laut irgendwelchen Meldungen sollte auch das Pokalspiel vom Interimcoach geleitet werden. Das kann also dauern und wir brauchen nur die 3 Punkte.

    Alles Gute an Schaaf!