Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nicht? Derjenige, der anfing, das sportliche Werder-Grab zu schaufeln, packt am Ende die letzten Schippen Erde wieder obendrauf.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, der hat's noch immer drauf.
    Viel schlechter kann es nicht werden, zumindest spielen die dann nach vorne.:lol:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das war aber böse, Herr Moderator!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Wahrheit ist mitunter schmerzhaft ;)
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    das war nicht böse, das war einfach nur die Wahrheit
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht doch, wir haben das Double mit ihm geholt!
    Schon vergessen?
     
  7. mit was :denk:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Eben...;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das macht der dann schon.
    Feuer frei nach vorne!
    Schlechteste Defensive und schlechteste Offensive...Das macht Freude, das macht Spaß!
     
    andy0606 gefällt das.
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Das zu lange festhalten an Schaaf war der Anfang vom Untergang. Wir waren auch mit Lemke mal erfolgreich und trotzdem zählt für mich nahezu ausschließlich, dass er mit Born damals den letzten Mann mit wirtschaftlichen Sachverstand durch eine Verleumdungskampagne vom Hof gejagt und den Verein daraufhin niedergewirtschaftet hat.
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich doch.
    Warum man einen Schaaf in eine Phantomposition zurückholt spricht doch für die Vorgehensweise hier, die ja auch wunderbar aufgeht.
     
  12. Ich glaube der Rücktritt von Jürgen L. Born 2009 war der Anfang vom Ende unseres Vereins.
    Damals waren wir noch Dritter geworden. Die Saison danach ging es schon 10 Plätze abwärts.
    Nun sind wir 17. und abgestiegen.
     
    andy0606 und JSFiVE gefällt das.
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    So so, Thomas Schaaf hat also angefangen, das sportliche Werder-Grab zu schaufeln.
    Man muss schon ein sehr schlichtes Gemüt sein, wenn man zu so einem Ergebnis kommt.
     
  14. Was ist daran falsch? Zusammen Mit Klaus Allofs hat Thomas Schaaf den Karren in den Dreck gefahren und Werder in eine sehr schwere Situation gebracht. Das waren schon die ersten Spatenstiche ...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube eher jeder, der nicht zu diesem Schluss kommt hat entweder schon damals nicht gepeilt was schiefläuft oder hat schlicht vergessen wie die letzten Jahre unter Schaaf so aussahen. Schon damals entwickelten wir uns in Windeseile vom Topclub zur grauen Maus. Schaaf schaffte es nicht, sein System den Spielern anzupassen, wusste Spieler wie Marin nicht richtig einzusetzen, Kruse sprach er die Bundesligatauglichkeit ab. Er wurde immer sturer und hat es versäumt, selbst einen Schlussstrich zu ziehen. So beschädigte er sein eigenes Denkmal. Das Defensivproblem bekam er trotz der Hünen Naldo und Mertesacker nie in den Griff...irgendwie erschreckende Parallelen zu Kohfeldt, aber auch wenig verwunderlich, wenn man bedenkt dass sich FK laut eigener Aussage Tipps von ihm holt. Man könnte lachen wenns nicht so traurig wäre.
     
  16. Bei allen Erfolgen ist diese negative Entwicklung in den letzten zwei Jahren seiner Amtszeit nicht zu verschweigen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na Na na, keiner weiß doch was Schaaf überhaupt macht.
    Hätte er mehr zu sagen, würden wir wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehen.
     
  18. :tnx:
    War letzte Saison schon gut zu beobachten, das es recht ähnlich wurde die "flexible" Aufstellung der Spieler (Stichwort: Positionen) und das immer spätere bzw. sture Wechseln zur 60. Minute...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was TS macht, wurde doch schon mehrmals geschrieben bzw. von FK inhaltlich bestätigt: er holt sich FK auf seinen Schoß und gibt ihm Tipps.

    Gehen wir denn nicht gerade mit fliegenden Fahnen unter? Sehr wahrscheinlich ist dies auch eine Folge dieser "Beratung". Nicht nur in punkto Fußball, denn von der Gabe zur Selbstkritik ist bei FK auch nicht mehr viel übrig geblieben.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit fliegenden Fahnen untergehen heisst für mich mutig nach vorne zu spielen und was zu probieren, nicht diese Angsthasentaktik ohne auch nur den Hauch von Offensive zu zeigen.
     
    Benni4all und andy0606 gefällt das.