Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. CK82

    CK82 Guest

    :top::top::top:
     
  2. verdient Geld für nichts
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Macht der überhaupt irgendetwas?
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zumindest alles richtig.
    ...let the Rubel roll...wie wir Ostfriesen sagen...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. is schon verdammt clever. wenn man nichts macht, kann man auch nichts falsch machen :klatsch::top:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer sagt denn, dass der nichts macht?
    Kohfeldt wirkt auf mich mittlerweile schon fast wie ein Klon....
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wer kriecht, kann nicht stolpern! War schon immer so
     
  8. Ich moechte ja gar nicht so weit gehen zu behaupten das er nichts taete. Allerdings wuerde mich halt interessieren woran man seine Leistung festmachen koennte. Wenn man den allgemeinen sportlichen Trend als Grundlage nehmen wuerde dann sehe es natuerlich nicht gut aus, um es vorsichtig auszudruecken. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Alles Gute zum Geburtstag alter Meistertrainer :party: :beer:
     
  10. Großartiger Trainer, große Erfolge und eine große, neue Spielphilosophie,
    tolle Zeit, tolle Momente,
    Danke,
    alles Gute
    bleib gesund

    :beer:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol: 'Vielleicht" etwas einseitig beschrieben.....
    Auch von mir ein Happy Birthday! :wink2:
     
    Jörg Rufer und Benni4all gefällt das.
  12. Mein Glückwunsch, werde Nie vergessen wie Waldemar Hartmann, Wonti, Schaaf und ich sowie ein Kumpel von mir in München beim Doppelpass Stammtisch zusammen gefrühstückt hatten. Viel Spass gehabt:)
     
    Jörg Rufer und Werdiknight gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter, morgens schon Weißbier?;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :wink2:
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber TS! :schal:
     
    Jörg Rufer und Werdiknight gefällt das.
  16. Pass mal auf, an den Spieltag wo TS Trainer bei Werder wurde, war ich in der VIP Ost, so gegen 14.Uhr kam Wonti damals noch SAT 1 und trank erstmal 2 Bacardi Cola halb/ halb sein Wunsch an die Thekenkraft! Nach den Spiel 17:15 Uhr, ich hatte Geburtstag habe ich Wonti gefragt ob er ein Bacardi mittrinken will, damals eine Flasche Bacardi +2 Flaschen Cola 35 Euro glaub ich. So ca um 23 Uhr Rattenstramm sind Wir Nachhause gefahren, Wonti und noch ein paar zechten und Qualmten weiter, am nächsten Morgen um 11 Uhr mach ich den Doppelpass auf Sport 1 an, stand da Wonti mit Hitzfeld und moderierte die Sendung aus München:lol: Kumpel schrieb mich an, guck mal wie Fit Wonti aussieht und guck uns mal an:denk:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D :D Ihr habt euch zugeschüttet und er hat maßvoll mitgetrunken. Zu eurer Entschuldigung kann man vielleicht noch anführen, das ihr nicht in der Maske wart.
     
  18. Der hat nicht maßvoll getrunken, immer das Glas halbvoll mit Bacardi, der war so voll das er sagte ich könnte auch Wonti zu ihn sagen:lol:
     
  19. Der hat nicht maßvoll getrunken, immer das Glas halbvoll mit Bacardi, der war so voll das er sagte ich könnte auch Wonti zu ihn sagen:lol:
     
  20. Haste Zeit??
    :vertrag:

    Ok, bin ja schon weg...