Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. :XD::XD::XD::top: ;)
     
  2. Hat er schon offiziell übernommen oder bleibt es vorerst beim Knopf in Florians Ohr?
     
  3. Für zwei Spiele den Posten von kohfeld und baumann übernehmen und dann jemand von aussen, es wird nie passieren auch nach einem 0-4 gegen mainz
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :ugly:
    Bis auf weiteres bleibt er wohl der Mann in Ohr von FloKo
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer ist das denn und was macht er?
     
  6. Was haben alle gegen ihn?
    Auch ein Jupp hatte Mal schlechte Phasen...
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Erfolg hat viele Väter , genauso hat der Misserfolg viele Väter .
    Hier im Forum wird in der Mehrheit Thomas Schaaf als die Person gesehn , der für den Niedergang verantwortlich
    ist. Das ist natürlich nicht richtig . Es sind viele Dinge die damals zusammen gekommen sind , diese aufzubröseln
    brauchte Tage .
    Ich selber hielt ihn für einen sehr guten Trainer , den Fehler , der ihn auch in Frankfurt bzw. Hannover
    zum Verhängnis wurde , war seine sturre Einstellung nicht von seinen Weg bzw. seine Spielart abzu gehen .
    Den Wandeln in die neue Zeit zu seiner Zeit , dafür fehlte ihn der Blick .
    Heute sollte man den Trainer Kohfeldt stärken und nicht ständig angreifen . Ich würde selbst mit ihn absteigen.
     
  8. Zum Glück kann man auch Threads ignorieren. Das is gerade zuviel für mich
     
    mezzo19742 und JSFiVE gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oder man tut andere Meinung tolerieren . Man muß nicht Jedermann bzw Jederfrau seiner Meinung sein .
    Toleranz ist ein starkes Gut . Wär schlimm sängen wir alle das gleiche Lied .
     
  10. Das Eine hat mit dem Anderen gar nichts zu tun.
    Ich möchte nicht irgendwann aus dem Forum erfahren, dass unser TD Interimstrainer ist und hier frohlockt wird.
    Ich ertrage de Gedanken einfach nicht und das hat ÜBERHAUPT nichts damit zu tun, dass ich andere Meinungen nicht toleriere. Das finde ich gerade ein ziemlich starkes Stück und passt irgendwie hier rein.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Einatmen.... Ausatmen...
    ;)
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mach dir keine Sorgen , dass passiert nur , wenn FloKo in der Rückrunde von sich aus hinschmeißt . Dafür ist FloKo viiiieel zu Ehrgeizig .
    Ich WILL TS auch nicht mehr als Trainer , sollte es tatsächlich kommen , dann kann ich es auch nicht ändern .
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er könnte Stadionsprecher werden :D Humor hat er, coole Stimme hat er, passt!!!
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Toleranz heißt nichts anderes als ertragen, erdulden und viel mehr kann man gegenüber so mancher Meinung hier auch nicht erwarten
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber nicht über Jahre... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast Recht , sollte meine Erwartungen nicht so hoch stellen .
    Falle leider immer wieder zurück in das Persönliche .
    Muß in Zukunft wohl nur in ironischer Weise meine Kommentare abgeben , oder den Laden hier verlassen .
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ähhm irgendwie erinnert mich dieser Rückblick an die aktuelle Situation...wie lange ist das jetzt her ? Trotzdem reden wir heute noch über die gleichen Probleme...der Verein entwickelt sich halt stetig fort :zwink2:
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Der TS-Fluch :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie die SPD.... Deren besten Zeiten liegen ewig zurück. Doch Frank Nahles... ähm.. Baumann merkt es nicht :D:D:D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oder auch Werder-Weg genannt ...offen für Neues !
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.