Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Da gehe ich mal von aus.
    Hoffentlich wird er in Nürnberg von den Fans trotzdem gewürdigt und "verabschiedet" auch, wenn er selbst nicht anwesend sein sollte.
     
  2. Ihn hier in der Rubrik "Ehemalige Werderaner" zu sehen ist für mich noch völlig unwirklich.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    gut möglich.. nach 40 jahren beim verein...

    ich mein es war absehbar aber dennoch bin ich irgendwie fassungslos.... wir haben alle gesehen wie man sich quasi täglich die frage stellen lassen musste wie lange er eigentlich noch im amt ist.. es stand ihm zuletzt regelrecht ins gesicht geschrieben, dass ihn das nervlich langsam angriff..

    ich find das auch gerade emotionsmäßig schlimmer als bei ottos abgang damals.. weil ich ihn auch noch hab spielen sehen..
     
  4. Danke Thomas !

    Du musst uns erhalten bleiben !
     
  5. Warum ? Wo ?
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe jetzt aus Schaaf Sicht und nicht aus WerderSicht abgestimmt....
     
  7. Addis Eltern müssen uns erhalten bleiben!
     
  8. Botschafter
     
  9. 8ball

    8ball Guest

    Alles Gute im weiteren Leben :)
    Vielleicht übernimmt er ja doch noch einmal eine kleinere Aufgabe bei Werder.
     
  10. Ich habe erst einmal für nein gestimmt da ich der Meinung bin das ihm nach der langen Zeit eine Auszeit und viel Abstand vom Fußball sehr gut tun würde. Danach wird er sicherlich noch einmal irgendwo als Trainer arbeiten wollen und wer weiß vieleicht sehen wir TS ja später im Aufsichtsrat von Werder wieder. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen und würde ich auch begrüßen.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin mir sicher, den großen Zapfenstreich gibts zum ersten Heimspiel der Saison 13/14. Mit 20minütiger Choreo und Feuerwerk und Elefanten undundund.
    Als Begründung gelte mein Wille.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  13. Auch wenn ich für einen Abgang von ihm war - das ist alles irgendwie total unwirklich...


    Alles gute, Thomas! Du, in deiner ganz eigenen Art wirst mir fehlen! Vielen vielen Dank für die vielen tollen Jahre und alles Gute auf deinem weiteren Wege! :tnx::schal:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, ist schon seltsam alles. :(
    Naja, wir werden uns dran gewöhnen.
     
  15. :tnx::tnx:
    Er braucht Abstand von Werder und Werder braucht für den Neuanfang jetzt auch Abstand von ihm.
    Zudem denke ich, dass er brennt und bald wieder als Trainer arbeitet.
    Irgendwann in Zukunft wäre es aber schön, ihn nochmal im Verein zu sehen.
     
  16. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben jetzt erstmal nicht!


    Später könnte ich mir ihn sehr gut als Präsident vorstellen. :daumen:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl war, aber an den Gedanken wird man sich gewöhnen (müssen). Ich hatte bei der Eröffnung des Thread ein leicht mulmiges Gefühl, auch wenn ich wegen der Stagnation in den letzten 3 Jahren mit all ihren Pleiten(rekord)serien eine Trennung befürwortet habe.

    Werder und Thomas Schaaf, daß wurde seit seinem Beitritt 1972 (!) - allein das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, da waren viele User hier noch nicht einmal geboren und ich war gerade einmal ein dreijähriger Dreikäsehoch - eine Institution.

    Doch die letzten 3 Jahre haben sichtlich an ihm genagt, von daher ist es imho sowohl für Werder als auch für TS das beste, daß man sich zu diesem Schritt entschlossen hat. Erstens weil dadurch beiden Seiten nach vielen erfolgreichen Jahren zuvor die gemeinsame Schmach eines gemeinsames Abstiegs (der zuletzt 2x noch so gerade verhindert werden konnte) erspart bleibt, der viel von dem Mythos "Werder Bremen & Thomas Schaaf" zerstört hätte. Und zweitens wahren beide Seiten dadurch ihr Gesicht und können sich auch weiterhin noch in die Augen sehen.
     
  18. :tnx:
     
  19. Er sollte im ersten Heimspiel der neuen Saison verabschiedet werden. Ich hoffe der Verein plant da schon etwas in der Richtung.

    Danke Thomas Schaaf für die vielen tollen Jahre und alles gute für deine berufliche Zukunft. Zieh dich erstmal in Ruhe aus dem Profifußball zurück, tanke neue Energie, neue Ideen und komme sofern die Lust vorhanden ist gestärkt zurück.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx: