Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das dürfte bei möglichst objektiver Betrachtung und unter Berücksichtigung aller Umstände eigentlich völlig klar sein.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tendenziell für den, der sein Team noch aufbaut.
     
  3. Klunz

    Klunz Guest

    Sehe ich vom Grundsatz genauso. :tnx:

    Der Gedankenansatz war zwar polemisch formuliert, aber ganz von der Hand zu weisen, ist er nicht.
     
  4. Stimmt! Für Dutt!
     
  5. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was meint Klunz?

    Wenn er bei gleicher Punktzahl die Wahl hat zwischen Rumpelfußball und Offensivfußball, dann entscheidet er sich für Rumpelfußball.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob er das meint, weiß ich nicht, gesagt hat er es jedenfalls nicht.
     
  7. Ich glaube es ist einfach eine Feststellung.
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Und natürlich auch eher für denjenigen, welcher dieses Ergebnis mit vergleichsweise noch schlechterer Kaderqualität eingefahren hat.
     
  9. Wenn ich aktuell ein hilflos wirkenden Sami Hyypiä an der Außenlinie sehe im Spiel gegen die TSG, so könnte ich mir ein T.S. sehr gut als Trainer der "Pillendreher" vorstellen.
    Was hätte ein T.S. wie Möglichkeiten in Leverkusen und ein Hunt kommt dann doch!

    Doch, würde passen!
     
  10. lieber Offensivfussball und unglücklich als Rumpelfussball und glücklich.

    Wie oft hat man diese Saison gesehen, dass die Qualität fehlt, unter TS fehlte Cleverness!

    Auch er hatte eine junge Mannschaft, der einfach die Abgeklärtheit gefehlt hat.

    Leverkusen könnte passen! mit Rudi!
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Was genau macht Dich an diesem Rumpelfußball glücklich?
     
  12. Ich habe hier bisher unter Dutt 2 Arten von Rumpelfussball gesehen: Den gegen HSV und Nürnberg fand ich ok, sogar sehenswert. Mit viel Biss und Mut. Davor und danach allerding meistens die dunkle Seite des Rumpelfussballs: Wegdreschen aus Angst, wegducken. Es ist dieser Angsthasen-Rumpelfussball, der mir Sorgen bereitet: Kann man sich nicht anschauen, ist ziemlich erfolglos, bietet langfristig keine Perspektive, ist von Gegnern sehr leicht auszunutzen.
    Das hat allerdings garnichts mit TS zu tun.
     
  13. Ein netter Artikel aus dem Weser-Kurier: Klick!
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwie vermiss ich ihn ja doch! :(
     
  15. Das ist ein ganz gerader Mensch ! So einen findet man so schnell nicht wieder....
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Warum denn? Wir haben doch jetzt den Dutt. :mad:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Polemik auch nicht... ;)
     
  18. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ob Dutt ein Jahr nach seiner Entlassung auch noch sagt, dass sein Herz grün-weiß schlägt? :lol:

    TS ist einfach ein toller Mensch und ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis er (in einer anderen Position) wieder für Werder Bremen arbeitet.
     
  19. Dass Schaaf ein absolut aufrichtiger und sympathischer Mensch ist, ist korrekt. Dass Dutt wohl der Falsche für uns ist, auch. Aber dennoch war es korrekt, TS abzulösen, der Mann war satt und nicht mehr bereit, sich zu entwickeln. Dennoch hätte ich nix dagegen, ihn in anderer Position bei Werder wieder zu sehen.
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    :wand: