Thomas Schaaf

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 15. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

  1. Ja

    64,4%
  2. Nein

    35,6%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Problem ist, das Negatives hier oft als Fakt dargestellt wird. Besser wäre es, den jeweiligen Beitrag als Meinung zu kennzeichnen, dann laufen Widerreden zu den Beiträgen leichter ins Leere.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt da sowieso nur eine Sache die Aussagekräftig ist...
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Ok. Ich werde jetzt also vor jedem Beitrag "Meinung:" schreiben. Und dann bin ich safe? Is ja cool. Danke :beer:
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, das meine Vorfahren aus Wittmund kommen :klatsch::beer:
     
    Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich möchte nicht speziel auf dich eingehen , aber generell hab ich beim durchlesen der letzten Seiten im Forum den Eindruck gewonnen : Es geht gar nicht mehr so sehr um die Aufgabe , es geht vielmehr um die Person Thomas Schaaf , und auf reine Sympathie oder Antipathie abgestuft wird . Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht mehr sagen .
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird z.B. in Welt Online so gemacht. So widerspiegelt der Artikel dann die Meinung des Autors und nicht der W-O an sich.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also meine "Meinung" ist, dass es bisher eine erfrischende Diskussion gegeben hat, rund um die Personalie Thomas Schaaf, mit spannenden Informationen und Denkweisen, sowohl Pro als auch Contra und die kleinen Spitzen die mal fallen gehören einfach dazu, aber es war sehr unterhaltsam, immer auf Augenhöhe und wie ich finde auch mit viel Potential und Feuer drin, so macht Forum Spaß, jetzt ganz ohne Sch....
    War mal ne schöne, unterhaltsame Diskussionsrunde. :beer:
     
  8. Das empfinde ich nicht so. Als substanzlosen Rotz hat man andere Meinungen nicht zu bezeichnen. Was ist das bitteschön für ein Niveau? Für mich persönlich komplett indiskutabel.
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Diskuiert immer weiter , ich find´s spannend . Dafür amTag der Arbeit ::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ich freue mich auch, dass kein Mod gewischt hat :top: aber wir haben sicher noch nicht fertig :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. :beer:
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    So kenne ich dich! Büxe-Bub
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gebe ich Dir natürlich recht, habe dies aber bisher noch nicht gelesen, ich blätter mal durch.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. Reg dich nicht weiter drüber auf. Das lohnt sich nicht. :beer:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lag heute früh am schlechten Wetter, aber dafür war der Abend umso schöner, in meiner Stammkneipe! ;):beer:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::beer:
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Dies trifft auf einen einzelnen User zu, ändert aber nichts an der Einschätzung des "Hüters des Friesengeistes". MMn sind die Diskussionen
    in der letzten Zeit sehr unterhaltsam.
    Letztendlich bin ich bei dir, es kann nicht angehen Posts von anderen Foristen als Rotz einzustufen
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der "Hüter des Friesengeistes" sitzt grad in Bremen, wobei ich befürchte, dass er den Geist der Friesen schon tatkräftig inhaliert hat, oder @Nicobellic?:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nico:schal:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
    ..den grad noch zum Abschluss aus dem #Werder-Twitter...

    Kollege: "Schaaf kommt zurück? Was habt ihr denn vor?"
    "Weltherrschaft... stell nicht so komische Fragen."
    :XD: