Thomas Schaaf feiern

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Unbash, 23. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin Leute,

    ich denke so langsam ist es an der Zeit, dass wir uns mal "entschuldigen" für die, die monatelang "TS raus" gerufen haben und ihn beim Spiel gegen Bochum direkt nach dem Spiel mal richtig feiern, unabhängig davon, wie das Spiel ausgeht.... was denkt ihr?!
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    ich habe nie "TS raus" gerufen, deswegen entschuldige ich mich auch nicht für ein paar "Andersdenkende" Thomas-Schaaf-Rufe kommen und gehen, nun scheinen sie eben wieder zu kommen, wir wissen schon was wir an ihm haben, und er weiß tief unten in seinem Keller, was er an den meisten von uns hat, wir verstehen uns sozusagen blind, oder besser gesagt taub.

    da brauch es wohl keine weiteren Symphatiebekundungen, heben wir uns diese Gefühlsduselei doch für ein Finale auf, oder 2, oder 3...whatever:cool:
     
  3. Hab ich was verpasst? ich sehe jedes Werder Spiel, aber TS raus Rufe hab ich noch nie gehört :knutsch:
    Trainer Rausrufe gabs auf Schalke, in München, Karlsruhe oder Frankfurt...
    ich bin aber davon überzeugt, dass die ganze Mannschafft am Samstag von den Fans gefeiert wird, vor allem Wiese und Schaaf :svw_applaus::tnx::beer:
     
  4. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    feiern ist ja ok aber bitte nebenbei noch die Mannschaft zum Sieg über Bochum pushen. Die 40 Punkte sollten wir schon noch packen...

    Und sorry aber gewonnen haben wir noch nix!

    Also weitermachen
     
  5. WEITERMACHEN!!! :tnx:
     
  6. Liege ich da total falsch oder sollte man TS nicht jedes Spiel 90 Minuten lang feiern, dafür was er die letzten 10 Jahre getan und aufgebaut hat???:confused: Und die, die da rufen...ich bitte euch, die kann man doch nicht für voll nehmen, die haben doch irgendwas im Kopf....im Zweifel einen kleinen Affen wie Homer Simpson!!!!:lol:
     
  7. Ich finde, wirklich richtig sollten wir ihn beim Uefa-Pokal-Hinspiel feiern, wenn er Geburtstag hat.
    Ich sehe das übrigens auch nicht als Entschuldigung für die vereinzelten TS-Raus-Rufe an - nur weil ein paar lachhafte Idioten nicht damit klarkommen, dass wir in der Liga einmal in sechs Jahren mal nur die zweite Geige spielen, denkt der Großteil trotzdem immer noch anders, zum Glück. Ich feier unseren Trainer wenn möglich bei jedem Heimspiel, aber Donnerstag sollte etwas Besonderes werden - wie auch das nächste Heimspiel gegen die Stellinger, wenn sich sein gesegneter Trainerbeginn zum zehnten Mal jährt. :svw_applaus:
     
  8. :tnx:
     
  9. Ebenfalls :tnx:
     
  10. Hab ich ebenfalls nie gerufen oder gedacht...
    Warum auch??? :eek:
     
  11. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    immer diese sinnlosen Threads...jetzt machen 10 - 15 leute im forum ab, dass TS morgen gefeiert wird. mal sehen wieviel man davon hört!

    Vereinzelte Rufe gibt es doch überall, wenns mal schlechter läuft, da muss man aber nicht son Wirbel drum machen. Die Stimmung wird nach dem Finaleinzug gut sein udn sofern wir gewinnen wird mit Sicherheit jeder gefeiert auch TS!
     
  12. Ich gehe jede Wette ein, sollten wir keinen der beiden Pokale gewinnen, werden KATS sofort wieder von den einzig waren Fans (Idioten) an den Pranger gestellt. Ich hoffe natürlich auf einen oder beide Pokale, sollte es aber nicht klappen dann werden eben die Ärmel hoch gekrempelt und auf ein neues. In diesem Sinne :svw_schal::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :tnx:
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    das einzige, wofür man TS feiern sollte ist sein 10jähriges Trainerjubileum, bzw. seinen Geburstag am kommenden Donnerstag :applaus::beer:
     
  15. Ich denke, wenn die Werder-Fans so richtig hinter ihrer Mannschaft stehen und sie anfeuern, ist das für unseren Trainer Lohn und Freude genug. Darüber würde er sich am meisten freuen. Also feuert die Mannschaft an!
     
  16. sehe ich ganz genauso! :tnx:
     
  17. was, TS hat am do geburtstag? na da werden die jungs sicherlich im uefa cup gewinnen, sie wollen ihm doch ein tolles geschenk machen :)
     
  18. Die Ratten, die Du ansprichst, haben sich eh schon seit Wochen in ihre Löcher (bzw. in deren Foren) zurückverzogen, von daher gibt es m. M. n. auch überhaupt keinen Grund, hier jetzt irgendwas wiedergutmachen zu müssen.
     
  19.  
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Ja! Aus Wikipedia:

    Thomas Schaaf

    Spielerinformationen
    Geburtstag 30. April 1961
    Geburtsort Mannheim, Deutschland
    Position Abwehrspieler
    Vereine in der Jugend
    bis 1978 Werder Bremen
    Vereine als Aktiver1
    Jahre Verein Spiele (Tore)
    1978–1995 Werder Bremen 262 (13)
    Nationalmannschaft
    1987 Deutschland U-21 2 (0)
    Stationen als Trainer
    1987–1995
    1995–1999
    1999− Werder Bremen Jugendtrainer
    Werder Bremen (A)
    Werder Bremen

    1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.