Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Erst einmal Herzlich Willkommen!!!

    Wenn ich hier so manches Posting lese, bedeutet das ja folgende Rückschluss: Wenn man einmal in der Automobilbranche Geschäftsführer ist, dann kann man nicht mehr in der Kleidungsindustrie Geschäftsführer werden... mal drüber nachdenken, ob nicht alle Firmen einen Geschäftsführer brauchen...
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da sollte sich WOB mal ne Scheibe von abschneiden.

    Da wird niemand mitten in der Saison aus dem Verein gerissen. Da wird die Saison sauber beendet, ein fairer Wechsel und alle sind zufrieden!

    Nochmal herzlich Willkommen!
     
  3. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre mir lieb, wenn in diesem Zusammenhang auch gleich noch der Name Falcao fallen würde..... :) Ich mein selbst als ehemaligem Abwehrspieler dürfte ihm aufgefallen sein, wir brauchen mehr Tore.



    Warum nur WOB? Vielleicht ist Herr Eichin im Gegensatz zu anderen Menschen auch einfach so anständig, daß es für ihn eine Grundbedingung war....
     
  4. Das nenn´ ich aber mal ein souveränes Interview! Mit jedem Detail rückt die Nummer in ein besseres Licht. Ick freu mir! :applaus: (Und lass mir das auch von den Pessimisten nicht mehr prophetisch schlecht reden)
     
  5. Ich hoffe ganz stark auf ein Ablösespiel zwischen den Kölner Haien und dem SVW, eine Halbzeit auf Eis und die andere auf Rasen. Das wäre doch mal ein passendes Fun-Spiel für den Tag-der-Fans vor der nächsten Saison. :lol:
     
  6. Hätte auf jeden Fall etwas, wobei ich mir sicher bin, das Spiel würden die Haie gewinnen.
     
  7. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::lol::lol::lol:
     
  8. Natürlich schließt die Tätigkeit in einem Bereich den Wechsel in einen anderen Bereich nicht aus, zumal ein Gutteil von Anforderungen an Führungskräfte nicht branchenspezifisch sind. M.E. dürfte aber eine gewisse Erfahrung in dem Bereich, den man leiten soll, nicht schaden.

    Erfahrung als Fußballprofi bringt er ja mit. Fast 200 Buli Spiele sind da schon eine Hausnummer. Er hat aber eben noch nie in verantwortlicher Position in einem Bundesligaverein gearbeitet.

    Die Fußball-Bundesliga dreht aber sowohl vom finanziellen Volumen als auch von der öffentlichen Wahrnehmung her ein ganz anderes Rad als der Eishockeysport.

    - Ob sich die Anforderungsprofile letztlich ähneln,
    - ob ein Quereinsteiger tatsächlich frischen Wind bringen kann,
    - ob fehlender Stallgeruch tatsächlich ein Vorteil ist,

    ich weiß es schlicht und einfach nicht.

    Von daher bin ich -man sehe es mir nach- jetzt nicht komplett aus dem Häuschen und euphorisch.


    Eine interessante Wahl dürfte Eichin auf alle Fälle sein: "Schaun´mer mal".
     
  9. Mein Kommentar war wohl zu stark zugespitzt, wenn auch nicht ganz ernst gemeint.

    Hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen, sorry.
     
  10. und ich dachte schon es wird Jurica Vranjes
     
  11. :daumen:

    Der müsste sich zumindest keine Seilschaften mit den Werder Verantwortlichen vorwerfen lassen.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Herzlich Willkommen in Bremen. :beer:
     
  13. Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht, mein Bester! :) :beer:
    Ich stehe der Sache absolut offen und positiv gegenüber. Die Ansätze bzw. Grundvoraussetzungen sind schon mal sehr positiv. Natürlich kann es auch schief gehen, eine Garantie gibts nie, dafür sind die Abläufe und Zusammenhänge in einem BuLi Verein viel zu komplex...
    Ich drücke Thomas #2 jedenfalls alle Daumen und wünsche ihm viel Glück und Erfolg!
     
  14. Die hatte ein gewisser Klaus K. auch kaum bis gar nicht bevor er in Bremen anheuerte...
     
  15. Wann kommt die PK auf Werder.TV?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wissen die Goetter.

    Notiz an Herrn Eichin: Werder-TV ist dringend verbesserungsbeduerftiger Schrott.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre das nicht eher ein Notiz fürn Herrn Polster:confused:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht ass fünf jedenfalls einiges mehr :tnx:

    Ansonsten: TETS :applaus:
     
  19. Jetzt ist sie da, aber nur für Abonnenten. :x: