Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:

    Tschüss :wink:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Auch von mir ein Willkommen.
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Um 11.00 Uhr noch betrunken, dass ist eine Leistung.
     
  4. Das war also die Frau, von der Willi sprach;)
    Herzlich willkommen beim SVW! Bin sehr gespannt auf seine Arbeit und freue mich darauf!
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich denke mal, mit dieser Verpflichtung hat kaum ein Fan gerechnet. In den Medien ist der Name nicht aufgetaucht. Überraschung gelungen.

    Mir scheint das eine sehr gute Lösung zu sein. Hoffentlich wird daraus eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit.
     
  6. konter

    konter

    Ort:
    NULL
    Kennst Du ihn genauer?
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn ich das Gemecker hier lese Krieg ich das Kotzen.
    Verfolgt ihr überhaupt die DEL?

    Hab eher den Eindruck dass einige Experten hier nur beleidigt sind weil sie den Namen noch nie gehört haben.

    Die Entscheidung klingt interessant, plausibel und vielversprechend.
    und es klingt endlich mal nach Neuanfang!

    Alles Gute Thomas Eichin!
     
  8. Muss wohl sein Nachbarn sein und der Dackel von Eichin sch**** ihm immer die Auffahrt zu :D
     
  9. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Der Eishockey-Manager? Geil. Ich hätte auch schon einen ersten Tipp zur Verpflichtung eines talentierten Blueliners: Ryan Suter von den Wild.
     
  10. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Dann wird es wohl eine sehr enge Zusammenarbeit mit Frank Baumann und TS.
    Im Prinzip das Beste was uns passieren konnte! :daumen:


    :schal: Wilkommen in Bremen :schal:
     
  11. :):):):)

    Ich finde jeder hat eine faire Chance verdient,zumal wenn er in einer
    Hauptnebensportart wie Eishockey erfolgreich ist.
    Unser Trainer war doch auch Verteidiger und hat er nicht bewiesen welch schönen Offensivfußball er spielen lassen kann,wenn`s Personal passt.

    Also erste Bewährungsprobe im Sommer.Danach können wir immer noch motzen.


    Also VIEL GLÜCK an den Neuen

    :):):):):):):):)
     
  12. Also ich sehe das überhaupt nicht als Nachteil, das er vom KEC kommt!

    :schal:Willkommen in Bremen!:schal:
     
  13. Herzlich willkommen in Bremen Thomas Eichin! ich bin sehr gespannt wie er seinen Job bei uns ausfüllen wird. Ein paar neue Impulse von aussen können sicherlich nicht schädlich sein :daumen:

    Alles Gute und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit! :beer:
     
  14. Wie wohl der Kontakt zu stande kam....?

    Saison 1994/1995 - Borussen Urgestein Thomas Eichin wird zum 1. FC Nürnberg ausgeliehen, genau in der Saison, als ein junges 19-jähriges Talent namens Frank Baumann in den Profikader der Clubberer vorstößt!

    Aber das nur nebenbei ;)

    Mannschaftskollege der beiden war übrigens ein gewisser Michael Wiesinger, der ja auch dieser Tage in der Öffentlichkeit ein Thema war, aber das nur am Rande.
     
  15. :lol:

    Könnten wir gehaltstechnisch überhaupt nicht stemmen. :D


    Herzlich willkommen Thomas Eichin und viel Erfolg über die kommenden Jahre! :schal:
     
  16. Hätte lieber einen Ex-Bremer gehabt, aber naja...

    Mal sehen, ob Eichin sich als Geschäftsführer im Profifußball beweisen kann, ist ein Experiment...
     
  17. Dafür hat er nicht bewiesen, wie er eine starke, geordnete Defensive aufstellen kann. ;)
     
  18. Und was haben seine sportlichen Fähigkeiten nun damit zu tun, ob er gute Stürmer erkennt? Kann Michael Zorc nur torgefährliche Mittelfeldspieler verpflichten und sonst nichts? Hat Uli Hoeneß nur Graupen fürs Tor verpflichtet, weil er selbst nie zwischen den Pfosten stand?

    EDIT: Gerade gesehen, dass du das nicht ganz so ernst gemeint hast. Sorry. Da kann man sich hier ja nie so sicher sein, wie sich ja schon ein paar Beiträge nach deinem ja mal wieder gezeigt hat...
     
  19. moin moin
    da ich aus krefeld komme und der kec diese saison einer unserer grössten wiedersacher ist weiss ich etwas bescheid über eichin.er hat in den letzten jahren einen angeschlagen verein wieder auf gesunde beine gestellt.aber das wichtigste für mich er hat eine super mannschaft zusammen gestellt aus vielen jungen deutschen mit ein paar erfahrenden ausländischen stützen.dazu hat er rechtzeitig viele verträge mit guten spielern verlängert.dazu hat er auch noch wissen vom fussball da er jahrelang profi gewesen ist.auch wenn ich den kec nicht mag herzlich willkommen bei werder du machst das schon. forza svw
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du nicht, dass das mal nicht verkehrt ist, einen Außenstehenden hier zu haben?:)