Thomas Delaney (FC Sevilla)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 17. August 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Delaney zum BVB?

  1. Völlig okay, Hauptsache die Kohle stimmt

  2. Ein Wechsel nach England wäre mir deutlich lieber gewesen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    http://www.werder.de/aktuell/news/profis/20162017/thomas-delaney-17082016/

    Geburtsdatum: 03.09.1991
    Geburtsort: Frederiksberg Dänemark
    Alter bei Verpflichtung: 24
    Größe: 1,82 m
    Nationalität: Dänemark + Vereinigte Staaten
    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition: Linkes Mittelfeld
    Starker Fuß: links
    Spielerberater: people in sport
    Bisheriger Verein: FC Kopenhagen/Dänemark (seit 2014 Kapitän in Kopenhagen)
    Im Team ab: 01.01.2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2016
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Herzlich Willkommen in Bremen. Von mir aus auch gerne schon in diesem Sommer, falls Nikosia das Rückspiel in der CL-Quali gewinnen sollte. :p
     
  3. corox

    corox Guest

    Na dann drücken wir Nikosia mal die Daumen :)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Ist dem so? worum schreibt ja auch sowas, aber keine Quelle gefunden.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen!! :wdance::wdance::dance::dance:

    Damit haben wir einem möglichen Juno Abgang schonmal vorgebeugt. :top::top:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen, Thomas.

    Viel Glück und Erfolg beim sympathischsten Verein Deutschlands.
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen! :klatsch:
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Und schon wieder einen Kapitän an Land gezogen. Baumann kauft nur noch Leitwölfe :)
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ne, reine Spekulation. Der Trainer von Kopenhagen hat sogar heute erklärt, dass Delaney auf jeden Fall bis zur Winterpause bleibt, auch wenn man doch "nur" EL spielt. Ein wenig hoffe ich trotzdem darauf. :)
     
    *Eisbaer* gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat zumindest den Vorteil, dass wenn der Kahn absäuft, alle als Letzte von Bord gehen. :p
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Die Kapelle wird also bis zum Schluss spielen :)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen in Bremen :wdance::schal::wdance::schal:


    Man könnte auch formulieren: dadurch wird ein Weggang von Juno wahrscheinlicher.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dahingehend besteht ja schon seit dem Ende der aktiven Laufbahn von FB Nachholbedarf.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Hier nochmal der Assist von gestern.

    Für mich ist Delaney auch definitiv nicht der Juno-Ersatz. Wenn überhaupt ist Kruse der Juno-Vorgriff und Delaney beerbt Fritz und bekommt schon mal ein halbes Jahr Anlaufzeit. Sollte Juno noch im Sommer gehen, hoffe ich auf jeden Fall auf einen weiteren Neuzugang.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Schönes Ding!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcome to Werder Bremen!:schal:
     
  17. denke nicht das es mit juno abgang zu tun hat, bzw einen möglichen, denke im winter weil man da nochmal ne vorbereitungszeit hat + Fritz ersatz der macht ja nun auch nicht mehr lang ;)
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen diesen Zeilen, alles möglich :kaffee:

    "Linksfuß Delaney ist im defensiven Mittelfeld am besten aufgehoben, idealerweise im System mit einer Doppel-Sechs. Er kann aber auch auf der Halbposition agieren. Damit ist er ein bisschen Fritz, aber auch ganz viel Zlatko Junuzovic. Rückschlüsse? Besser keine. Denn Baumann bleibt dabei, dass ein Junuzovic-Transfer nicht angedacht ist. Ob das auch im Winter noch gelten wird? Schlussendlich könnte Thomas Delaney auch die Antwort auf den drohenden Verlust von Florian Grillitsch sein. Dessen Vertrag läuft 2017 aus, auf ein Signal zur Vertragsverlängerung hat man bei dem Österreicher bislang vergeblich gehofft."

    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-daene-delaney-kommt-winter-6671783.html
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Vielleicht soll er auch einfach Fritz beerben der nächsten Sommer wohl aufhören wird und Delaney ein halbes Jahr früher geholt damit er sich schon mal akklimatisiert in der Zwischenzeit und dann ab Sommer sofort funktionieren kann.
    Ich bin aber generell ein bisschen überrascht darüber wieviel Erfahrung wir dann zentralen auf der Achse haben. Kommt mir vor als ob die doch manchmal hier mitlesen :D
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlich Willkommen ist ja noch ein bisschen früh! ;)

    Interessanter Transfer, interessanter Spieler und auch ein interessantes Transfermodell. Bin auf ihn gespannt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er eher ein Vorgriff auf das Karrierende von Fritz ist. Dennoch glaube ich auch, dass Juno hier weg will, aber konnte sich halt bei der EM alles andere als aufdrängen.
     
    der_da und syker1983 gefällt das.