Theodor Gebre Selassie (wechselt zu Slovan Liberec/Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von mir aus auch gesungen.:rolleyes:
     
  2. Möchte trotzdem mehr Agu. TGS ist so oder so Abgänger. :D
     
  3. Ja, und das wird sicher nicht positiv sein...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Ein am Boden zerstörter Theo Gebre Selassie war gestern echt zu viel für mich.
    Hatte nach diesen emotionalen Bildern, dieses Vorzeigeprofis, doch echt ne "Fliege im Auge"....:heul:
    Danke Theo für so viel Herzblut !!!!
     
  5. Immerhin der einzige, der nun wirklich die Raute im Herzen trägt...Aber seine Zeit ist gekommen...voll ok...
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Watt? Wenn Bargi nicht ebenfalls die Raute im Herzen trägt, dann weiß ich auch nicht ... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2021
    LotteS gefällt das.
  7. Hoffen wir mal deine Einschätzung trifft nicht die Wahrheit.
    Also meinst du alle anderen Spieler sind Söldner ?
     
  8. Ja, mittlerweile sind fast alle Spieler Söldner und nur auf ihren eigenen Vorteil, sprich Kohle, aus! Auch in unserer heilen "Werder-Familie"...

    So, wie es eben in der freien Wirtschaft üblich ist.

    Oder trägst du deinen Arbeitgeber im Herzen?

    Ich zu 100 % nicht !!!
     
    Weserpizarro24, Klatti5 und urbayer1 gefällt das.
  9. Mein Arbeitgeber im Herzen:XD:Unsere Firma wird von Vollidioten geführt.
     
    urbayer1 gefällt das.
  10. :facepalm::facepalm:
     
  11. Theo steht vor seinem 250. Startelf-Einsatz. Kein Spieler bei Werder hat diese Hausmarke bei einem Verein erreicht.
     
    opalo und Not Available gefällt das.
  12. Es ist schon traurig, dass ein Trainer wie FK bereits fast 1.200 Seiten erreicht hat, obwohl er erst seit 2017 Cheftrainer ist, eine Werder-Ikone wie Theo hingegen nur lächerliche 76, obwohl er seit 2012 bei uns ist...

    An Theo werde ich immer positiv denken, was ich bei FK nicht gerade behaupten kann!
     
    MrDave7 und opalo gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Theo ist ein Soldat, der macht das Maul nicht groß auf, liefert ganz ordentlich ab.
    Ich mag ihn.
    An ihm kann man sich doch gar nicht groß reiben, sicher hat er seine Schwächen in der Defensive, ist aber doch meistens solide.
    Hat auch schon wichtige Tore geschossen.
    Gibt da nicht viel zu ihm zu erzählen.
     
    MrDave7 und Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Theo wird aller Voraussicht nach den Verein verlassen. Seine Frau hat in IG Umzugskartons gepostet: "Die letzten 17 Tage in Bremen...".
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich war das klar...
    Dennoch,
    dämliche Perle, sorry aber wie dumm muss man denn sein, jeden Scheiss einer Öffentlichkeit erzählen zu müssen.
    Ist das eine Kackwelt geworden, wer braucht denn Facebook, Instagram und den ganzen Kram wirklich.
    Selbstdarstellerei der Quark.
    Scheint sich ja sehr um das zu kümmern, was ihr Mann so macht, der ist im Abstiegskampf und das wird ihm sicher auch nicht egal sein, so lange wie er hier ist.
    Was soll man sich aufregen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2021
  16. Wen hat denn diese Nachricht wirklich überrascht, Kinder werden eingeschult...
    Hat alles für Werder gegeben,
    da bleibt wirklich nur positives.
    Und die Ehefrau ist so Werder, dass die Relegation keine Rolle spielt.
    :)
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. Der muss erstmal ersetzt werden:denk::facepalm:
     
  19. Dein (vorerst) letzte Spiel für Werder. Ich hoffe, es kommen nicht zwei zusätzliche Spiele dazu.
    Seit 2012 Werderaner
    :(