Theodor Gebre Selassie (Slovan Liberec/Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte heute mit einem Tor verabschieden, in der 96. zum 3:2.
     
  2. Abstieg zum Abschluss....
    :(
     
  3. Traurig.

    Er war der Beste Bremer seid JAHREN !!!
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Danke Theo für ALLES!!!
    Musterprofi
    100% loyal und immer das Beste für Werder Bremen gegeben.
    Schade, dass dein letztes Spiel mit dem Abstieg enden musste.
    Das hast du nicht verdient!!!
    Alles Gute!!!!!
     
    MiroKlose, MarcS1979, ckh0ts und 5 anderen gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trauriges Bild, seine Frau, mit Tränen in den Augen, mit den beiden Kindern auf der Tribüne, unten Theo am Boden.
     
    Cyril Sneer, James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Machs gut Theo :beer:
    Danke für deine Zeit bei Werder :wdance:
    Alles Gute und bleib gesund..
     
  7. Scheiß Abschied. Scheiße so auch noch negativ in die Vereinsgeschichte einzugehen
     
  8. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Er hat alles gegeben aber leider hat es nicht gereicht.
    Alles Gutes !!!
     
  9. Theo bist nen feiner Kerl:wink:
     
  10. Ich hoffe irgendwie das er Jahr 10 dran hängt und den Aufstieg mit macht
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle schreien nach Umbruch und Du willst an alten Zöpfen festhalten? Seine Zeit ist vorbei.
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Umbruch ja, das Rad neu erfinden ... nein.
    Wenn einer wie Gebre tatsächlich noch einmal seine Hilfe anbieten sollte, dann sollte man das zu 100% annehmen.
    In der jetzigen Situation wird Werder nicht in der Lage sein, einen solchen Typen zu bekommen.
     
    CK82 und boon gefällt das.
  13. Keine Ahnung wen du mit "alle" meinst aber n wontorra, die Frau vom Bürgermeister und ne Wichtigtuerin sind sicher nicht alle, noch n Umbruch. Keiner von denen sollte gewählt werden...

    Ein Umbruch wäre die gesamte Vereinsphilosophie vollständig auf links ziehen. Digitalisierung aller Prozesse vom scouting bis zum Rechnungswesen... Und weit darüber hinaus. Reduzierung der Hierarchien. Also eigentlich alle Weichen Richtung "Plastikclub" stellen... Aber dann fangen die ganzen alten Fans und Ultras an zu heulen weil modernes Wirtschaften mit Fußball nichts zu tun hat...
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du schriebst über Selassi und da denke ich, das dessen Zeit vorbei ist
    Für den Rest: alles eine Frage der Sichtweise. Ich habe es auch schon mal geschrieben, will ich einen Verein, so wie normale Sportvereine sich auch geben oder will ich Profifussball mit all seinen Auswirkungen. Bei letztgenanntem muss ich mich nach den Spielregeln des Marktes richten, die sind, wie sie sind, kann man gut finden oder nicht. Diese Regeln haben sie bei Werder in den letzten Jahren außer Kraft gesetzt, indem sie das Konstrukt wie einen Verein geführt haben. Man sollte sich entscheiden, welchen Weg man gehen möchte, z.Zt. befinden sie sich in der Sackgasse.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für Alles, du bist Werder!:klatsch:
     
    bombadil und LotteS gefällt das.
  16. Eigene Zenit Spieler ? Warum ? TGS seine letzten Leistungen waren nicht gut.
    Lieber einen schnellen, jungen Spieler und TGS hat seinen eigenen Plan. Heimat.
     
  17. Vielen Dank für die Zeit bei uns. Vielleicht sieht man sich ja wieder. Wir werden in fünf Jahren sicherlich einen Trainer oder Manager mit Stallgeruch brauchen... Wer weiß... hätten wir nicht diesen unsäglichen Sponsor, für den man sich abgrundtief schämen muss und der seit Jahren verhindert, dass ich mir ein Trikot kaufen kann, hätte ich jede Saison deine Nummer gewählt.
    Ich wünsche alles erdenklich gute für die Zukunft. Lass dich vom Ende nicht herunter ziehen... warst immer einer der besten und Identifikationsfigur.
     
    bombadil und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ja, mockrát děkuju, Theo!!!
    :klatsch::wdance::klatsch:

    Schade bis blöd, dass es kein richtiger, angemessener Abschied war!!! :wink2:
     
    CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ich habe auch Magenschmerzem dabei gehabt, aber ein Trikot mit Theos Rückennummer sollte es trotzdem sein. Ich kann ja das Logo des Geflügelvernichtungslagers überkleben...
    Ein Foto mit Theo wäre zurzeit leider nicht angesagt - vielleicht gibt es ja nochmal die Möglichkeit...:klatsch::schal::klatsch:
     
  20. Okay hast Recht aber bei tgs kann man gerne eine Ausnahme machen. Er wäre in der zweiten Liga sicher der oder einer der besten auf seiner Position und kann einen jungen Spieler mit aufbauen und nächste Saison so oder so gehen. Ich würde mir einfach wünschen dass dieser Mensch mit einem guten Erlebnis geht.
     
    Lübecker, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.