Theodor Gebre Selassie (Slovan Liberec/Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wahnsinns Abschiedssaison von Theo!! Dem stolzen Theo!! Wahnsinns Typ. Geiler Transfer damals. Kein Lautsprecher, nicht immer Topniveau aber immer mit Herz dabei und sooo wichtig zuletzt. Schon heute: Danke dir und wünsche dir und deinen Liebsten einen tollen neuen Lebensabschnitt nach Bremen. :beer::schal::top::tnx:
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Der Stalteri der heutigen Zeit :)
     
    Tyson81 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Elf des Spieltags beim Kicker. :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das freut mein Manager Kickerteam...:D
     
  5. Und das 600. Tor in dieser Bundesliga-Saison geschossen.
    :top:
     
  6. Theo zu seiner Zukunft: "Eine Entscheidung ist gefallen, aber ich möchte sie noch für mich behalten. Wir haben diese Saison noch viele Aufgaben vor uns, darauf soll der Fokus liegen und nicht auf meiner persönlichen Zukunft."

    Hört sich nicht nach Verbleib an....
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Sehe ich auch so. Denn wenn, würde er mit Freude die Information verteilen. Aber gut, freuen wir uns für ihn.
     
  8. Leider wohl nicht.
     
  9. Fand ihn nicht gut heute...hat gefühlt heute nicht eine flanke unterbunden. Irgendwie steht der Theo oft eher Spalier als wirklich in den Zweikampf zu gehen. Ich fände es echt nicht verkehrt, wenn man jetzt mal so langsam Agu auf dieser Position einspielen würde.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat immer die Knochen hingehalten, gibt immer 100% und trägt zurecht die Binde.
    Aber ich glaube, dass es( trotz seiner guten Einstellung) an der Zeit ist, die Zeit nach Theo einzuläuten. Was auch für Moisander gilt. Irgendwann ist es eben so weit. Und nur aufgrund der Verdienste ihn zu überreden noch ein Jahr später zurück in die Heimat zu gehen?
    Bei Bartels war es falsch, wie man sehen konnte. Bei Bargfrede war es die richtige Entscheidung.
    Bei Theo ist der Zeitpunkt gekommen denke ich.
    Hoffe dass bei der Kaderplanung das berücksichtigt wird. Habe meine Zweifel... siehe 6er Position. Und Kohfeldt.... Hat Erras mal eine faire Chance bekommen?
    Warum hat man ihn eigentlich geholt?
    Damit er bei Rückstand die letzten 5 Minuten in den Strafraum gestellt wird? Für Bälle die eh nicht kommen?
    Kann nur für mich sprechen, aber ich war noch nie so gefrustet seit dem ich Werderfan bin. Und das sind fast 40 Jahre....
    Es tut mir leid, aber ich sehe nicht, dass sich etwas ändern bzw verbessern könnte.
    Hatte gestern einen Patienten, die jahrelang in Bremen lebten und sehr nah dran waren am SV Werder. Auch private Kontakte zu den Verantwortlichen bestanden oder bestehen heute noch.
    Natürlich geht 's da immer um Werder. Bin kein Einzelfall.
    Auch diese Fans fragen sich, ob das jetzt ewig so weiter geht.
    Ja, Baumann und Bode sind nett und sympathisch. Meinte dann, dass das für das Haifischbecken Bundesliga nicht ausreicht, nur nett zu sein.
    Erntete Zuspruch. Wir dümpeln so vor uns hin....
     
    tz_don und Slang75 gefällt das.
  11. Sein Engagement will ich ihm auch keinesfalls absprechen. Er hat nur eine komische Art zu verteidigen manchmal und lässt dem Gegner m.E. oft zu viel Zeit und Raum zum Flanken oder für Pässe in den 16er
     
  12. Kann die Kritik an Theo nicht nachvollziehen..:motz:ihr werdet euch noch wundern was nach Theo hinten rechts rumturnen wird :D
     
    tz_don gefällt das.
  13. Sehe ich genauso! Baumann sehe ich nicht in der Lage einen Wettbewerbsfähigen Kader zusammen zu stellen.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso soll das falsch gewesen sein?
    Das sind doch Legenden-
    Ausgesprochen viel kam doch von ihm in letzter Zeit hier auch nicht mehr.
    Schön für ihn, dass es in Kiel (LIGA 2) ganz gut läuft aber irgendwann kannn man sich auch mal trennen.
    Ja, Osako kann auch weg, Bittencourt auch meinetwegen...Dann würde hier Fin durchs Dorf getrieben,wäre er noch hier, wenn es bei ihm nicht läuft oder er verletzt wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  15. Die Kritik an TGS bezieht sich meiner Meinung nach auch nicht auf seine Einstellung, oder seinen Willen. Da war und ist er immer ein Vorbild. Die Kritik bezieht sich für mich mal wieder auf sein Spiel als RV. Er ließ gegen Stuttgart wieder viel zu viel zu. Weil er oft zu schnell nach innen rückt. Dadurch kamen die meisten Flanken der Stuttgarter über seine Seite. So auch die die zum Eigentor führte, natürlich hätte schon vorher eingegriffen werden müssen. Aber im Endeffekt war er der letzte der die Flanke hätte verhindern können. Konnte er aber nicht, weil er zu weit weg war von seiner Verteidigungsseite. Und dies kann man leider zu oft erleben.
     
    green66, mojoforsvw, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War ja jetzt keine bösartige Kritik an Theo....
    natürlich muß man Angst haben, was Baumann wohl als Nachfolger im Auge hat.
    Erstmal 8 Wochen Henrichs und dann kommt ein Spieler aus der zweiten Liga, der wie Erras keine Einsätze bekommt.... :D
    und dann wird Jo Eggestein zum RV umgeschult, weil Kohfeldt diese grandiose Idee hat (Widerspruch natürlich zwecklos) :XD:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Tja, so is et halt an der Weser bei Werder Bremen :D Da machste nix :p
    Theo hat uns diese Saison mit seinen 2 Toren schon geholfen 6 Punkte zu holen :klatsch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  18. Agu sollte mal ruhig mal als RV ran. TGS ist so oder so weg.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab von Bartels gesprochen.;)
     
  20. geschrieben ?