Theodor Gebre Selassie (Slovan Liberec/Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt nicht überraschend...
    Wollte ja schon letzte Saison evt. wechseln, weil sein Kind in die Schule gehen soll und zwar in seinem Heimatland.

    Dafür hat man aber ja Agu geholt, der ja ähnlich wie Theo von den Anlagen zu sein scheint.
     
  2. Also, ich finde Theo immer mehr als solide, quasi ne Bank, kaum verletzt, offensiv immer gefährlich per Kopf..:D Mag ihn auch als Typ..
    Agu muss erstmal körperlich zulegen und robuster werden, dann kann er beweisen das er in Theo's Fußstapfen treten darf..wird für mich im Sommer, wenn Theo uns verlassen sollte, ne große Baustelle :)
     
    MrDave7, SeeMA und JSFiVE gefällt das.
  3. Das das ne riesen Baustelle ist, hab ich nicht bestritten.
    Seine offensive Power, sein Kampf und Wille auch die unrettbaren Situationen noch zu retten werden fehlen.

    Deswegen hoffe ich auf den Sprung bei Agu, das er Theo vllt. ersetzen können wird. Offensiv hat er jedenfalls auch seine Stärken :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Mal sehen, vielleicht hängt Theo ja nochmal ein weiteres Jahr dran :D
     
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also ich bin ja immer noch für Weiser als Ersatz :D die Frage ist nur, ob wir sein Gehalt stemmen können.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Schön wärs.
    Aber er wollte ja mit seiner Familie wieder in die Heimat...
    Und das er bleibt und der Rest umzieht... Glaub ich leider nicht :(

    Aber wird man sehen :)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Weiser.... :ugly: komm lass mal. :D
     
    Werder Dirk und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Der ist Gehalttechnisch bestimmt versaut :p
     
  9. Nix gegen Mitchell :D :opa:
     
  10. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    ach komm, bekommst auch ein beflecktes (Autokorrektur :D) Trikot :lol:
     
  11. Nein danke!!! :ugly:
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Apropos Trikot,
    hätte mir damals eins nit TGS bedrucken lassen, wenn ich gewusst hätte, dass er so lange bleibt.

    Und nun?
    Marnon Busch in Heidenheim anrufen. Verletzungen sind überschaubar, und er ist schnell. :top:

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Watt? Geld will er auch noch? Soll froh sein wenn er für Werder spielen darf :D
     
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Finde, dass er einfach ein geiler Typ ist und gut zu uns passt / gepasst hat :top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Erwartungsgemäß rückt Theo Gebre Selassie auf:

    Theo ist nach dem Abgang von Davy Klaassen neuer Vize-Kapitän bei #Werder. Sein Nachfolger als dritter Kapitän ist Maxi Eggestein.
     
    Hanodo gefällt das.
  17. Hat Theo sich definitiv verdient..:klatsch:
     
    Ewiger Fan, Jörg Rufer und Not Available gefällt das.
  18. Bin auch der Meinung das Theo n super Typ ist aber leistungstechnisch gefällt der mir teilweise überhaupt nicht..
    Er verteidigt z.T. extrem unorthodox und überhastet..

    Heute und gg. Bielefeld vor allem in der Schlussphase viel zu unsicher und ohne Überblick...
    Da er nächstes Jahr wahrscheinlich nicht mehr da ist fände ich es angemessen Agu mal das ein oder andere Spiel zu geben...wenn er sich bewährt auch den Stammplatz.

    Ansonsten spielen wir ja anscheinend momentan mit ner verkappten 3er-Kette...da könnte auch Toprak Theos Part übernehmen.
    Hauptsache wir kriegen die rechte Seite mal ein bisschen stabiler....
     
  19. Ich finde unsere rechte Seite, für unsere Vehältnisse(sic!), ist seit Jahren keine Baustelle. War sie auch heute nicht. Eine Baustelle ist allenfalls, dass Theo nicht mehr lange spielen wird. Hoffen wir, dass Agu die Rolle annähernd wird einnehmen können.
     
  20. hast du vergessen wie wir die letzten 3 Jahre gespielt haben?
    Links sind wir wenn Ludde fit ist ziemlich gut. IV funktioniert momentan auch. Rechts sind wir seit Jahren unteres BL-Niveau. Theo hat seine Schwächen und leider keine wirkliche Konkurrenz (da von Kohfeldt immer gesetz)