Theodor Gebre Selassie (Slovan Liberec/Tschechien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Gute Genesung, Theo! :knutsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Allerdings.
    Haut sich wenigstens mit allem rein, was er hat. Und meistens macht er seine Sache solide bis super - vorallem im Vorwärtsgang.
    Hat sich nicht umsonst immer wieder gegen seine Konkurrenz auf RV durchgesetzt.
    Alle mit seiner Einstellung und man würde über die EL reden anstatt über Regensburg (wär ne schöne Auswärtsfahrt, da gibts schöne Biergärten :D:D:D) und Sandhausen...
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich die einzig mögliche ... Seh’n wir uns im Biergarten? :D
     
  4. Wenns vernündtig terminiert wird, sodass sich ne Woche Urlaub in der Region lohnt... gut möglich :D
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Die haben auch sehr schöne Altstadt. Typische Studentenstadt
     
  6. Wenn nichts geändert wird, werden wir irgendwann auch mal wieder im Olympia-Stadion spielen.
    [​IMG]
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Und Aue nicht zu vergessen
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    MrDave7, opalo, Lübecker und 2 anderen gefällt das.
  9. Sehe ich auch so, sehr lesenswert. Er ist vielleicht wirklich der unterschätzteste Spieler, aber ein echtes Vorbild, auch für junge Menschen.
    Cool. dass es solche Typen wie er auch so weit bringen. Toll, dass Werder (auch) so einen wie Theo in seinen Reihen hat. Ich hoffe, er spielt noch eine gute Saison und dann schauen wir mal, würde ihn gerne später in anderen Funktionen in der Werder Familie sehen (ja ja, ich weiss, auch dort zählt natürlich Leistung ...)
     
    MrDave7, WilderSüden, opalo und 2 anderen gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Theo ist schon ein Guter und ne echte Konstante bei uns (Eine der ganz wenigen)
    Hab die teilweise übertriebene Kritik an ihm nie ganz begriffen.
     
  11. Vor allem drückt er da was aus, was recht beeindruckend zeigt was für ein extremer Druck auf der Mannschaft lag und wie die Spieler (ich verallgemeiner mal auf Alle) sich das zu Herzen genommen haben:

    Wie lange haben Sie gebraucht, um diese Zeit zu verarbeiten?

    In der zweiten Urlaubswoche habe ich mich immer noch gefragt, ob wir es wirklich geschafft haben, die Klasse zu halten. Ich konnte es nicht glauben, dass es vorbei ist. Wirklich weg waren die Gedanken erst, als wir uns als Mannschaft zum ersten Mal in der Kabine wiedergesehen haben. Da war plötzlich eine positive Atmosphäre da.
    Solche Worte, finde ich, sollte man nie vergessen wenn man in der Zukunft den Stab mal wieder über der Mannschaft bricht.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ähnlich bei Lukimya...den hatte man immer an seinen relativ wenigen verunglückten Szenen festgemacht, später wäre man heilfroh gewesen, wenn man so einen wuchtigen, zweikampfstarken Spieler noch gehabt hätte.^^ :kaffee:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte ihn nie unterschätzt.
    Im Gegenteil.
    Über die Jahre weg einer unserer besten, konstantesten Spieler.
    Und einer der wenigen, die zudem auch Kopfball können.^^ :kaffee:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puhh, Lukimya war aber oft mehr als grenzwertig.
    Kann mich noch lebhaft an das Spiel in Mainz erinnern, wo er nach 10 Sekunden schon nen Totalausfall hatte und wir 1:0 hinten langen.
    Sowas hatte der öfter drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2020
    Bremen gefällt das.
  15. Luki fand ich dafür gegen den HSV, insbesondere Lars Oger, weltklasse.
    Wie der immer und immer wieder an Luki abgeprallt ist und später quasi geheult hat, war der Hammer :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sicher hatte er auch gute Spiele aber mir war immer etwas unwohl, wenn er spielte.
    Der war damals bester Verteidiger der zweiten Liga in Düsseldorf, bevor er zu uns kam.
    Wiedwald war mal bester Torwart der zweiten Liga in Duisburg.
    Terodde sogar mehrmals Torschützenkönig dort.
    Für manche ist einfach der Schritt in die erste Liga zu groß.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Gebre Selassie ist nach meiner Meinung in der Verfassung der letzten Zeit kaum aus der Mannschaft wegzudenken. Seine besten Spiele macht er in der Fünferkette, wenn er sich offensiv mehr einschalten kann.
     
  18. Da bin ich ganz deiner Meinung :)