Theodor Gebre Selassie

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Ruby, 22. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lass uns erstmal abwarten wie er sich bei Werder zurecht findet und erst wenn er es nicht packt ihn dafür kritisieren. Jetzt ist es noch ein bisschen zu früh um ihm schlechte Arbeit zu attestieren.
     
  2. :tnx:
     
  3. ich hab das viertelfinale geguckt, ab ca 25 minute. hab keine flanke von ihm gesehen, hab ronaldo viel ausweichen gesehen.
    hab aber auch gesehen, dass ronaldo zwei flanken bringen konnte, hab tgs einmal ausrutschen gesehen (sah stümperhaft aus, kann aber vorkommen), hab gesehen dass ronaldo am mittelfeldspieler vorbei geht, tgs nicht zu dem dafür notwendigen langen ball geht, stattdessen nebenherläuft und die flanke zuläßt, hab kein freilaufen ohne ball gesehen etc
    fand das alles nicht so toll.

    aber kann ja kommen
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab nur gesehen, dass er beim Tor gepennt hat. Ansonsten ein durchschnittliches Spiel. Die Spiele vorher fand ich ihn deutlich besser.
     

  5. ich bin ja auch gespannt, wie er sich entwickelt.
    entscheidend ist aber bezgl. deines posts mein erster satz: ich versteh diese euphorie nicht
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist ein NEUER Spieler, mein Gott. Man muss doch nicht immer gleich alles madig machen und kann sich auf neue Leute ganz unvoreingenommen freuen.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx: Vielleicht sollte er sich in unfriede-fix umbenennen... :wall:
     
  8. Willkommen. Damit hat sich das Thema Boenisch hoffentlich erledigt. :thumb:
     
  9. So ist es. :tnx:
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Den Plan mach ich mit. :D Zumindest wenn ich mir ein Trikot zulegen sollte.
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Willkommen! :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Beitrag ist ebenso berechtigt wie die Antwort von eisbaer, das man sich auch mal unvoreingenommen über einen neuen Spieler freuen sollte.

    Die Leistung gestern war schwach, richtig schwach. Der Gerechtigkeit wegen sollte man hinzu fügen, das es immerhin einen sehenswerten Offensivvorstoß gab. Außerdem waren die Leistungen davor in den 3 Gruppenspielen ordentlich bis richtig stark. Ob der Spieler mehr Potenzial als Boenisch hat, wird man sehen. Angedeutet hat er es schon.

    Zumindest gehe ich davon aus, das wir keinen schlechteren Spieler als Boenisch geholt haben, dazu einen, dessen Gesundheit nicht in Zweifel gezogen werden kann (für die Untergangsfanatiker: noch nicht) und wohl auch abgesehen von der Ablöse, die unter 1,5 Mio. Euro betragen haben soll, einen Spieler, der wohl deutlich günstiger als Boenisch ist.

    Unter dem Strich kann man -wenn man als Alternative annimmt, das Boenisch geblieben wäre- zumindest keine Verschlechterung feststellen, sondern allenfalls eine Chance auf eine Verbesserung.

    Und daher sollte man sich wirklich erst mal freuen und dem Spieler nicht gleich vor seinem ersten Spiel mit zuviel Misstrauen und Skepsis begegnen und auch die Ansprüche nicht ins Uferlose wachsen lassen. Zumal es sich anscheinend auch um einen sehr sympathischen Zeitgenossen handelt und ein Boateng, Ramos oder andere Spieler, die sofort sicher eine Qualitätssteigerung auf RAV bedeuten würden, außerhalb der finanziellen Reichweite liegen. Werder kann sich ja nicht mal einen van der Wiel leisten, dem immerhin in den drei Spielen der Gruppenphase dreimal Knoten in die Beine gespielt wurden.
     
  13. ZELDA !!!! :lol::lol::lol:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    Grandios!!! :dance:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    LINK! Er ist doch keine Frau. :(
    Genau genommen wäre er Dark Link.
     
  16. Apopos: Wir sehen wieder einmal mehr: Fussball ist ein MANNSCHAFTSSPORT und Namen sind Schall und Rauch ... ;)
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    jetzt mal nicht persönlich werden :D :p