The Way to Papierkugel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von GrrrBrrr, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Wer immer sie ersteigert sollte sie dem Wuseum spenden.

    Das Dublikat kann dann nach Hamburg neben die Erfolge von vor 100 Jahren.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Laut Arnie ist das aber gar nicht die echte Papierkugel, die Sat.1 da verhökert. :18:
     
  4. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    joah... wurde oben schon gesagt.

    ...was sagt er denn, woher er das weiß..?! Hat er das selbst gesehen?
    ..und ist das sicher, dass da so viele ähnliche Papierkugeln 'rumlagen?
     
  5. Mittlerweile steht sie bei über 2000 Euro:applaus::applaus::applaus:

    Sehr schön für´s Hospiz Löwenherz!

    Los Werder gib Dir nen Ruck und ersteiger die Kugel für´s WUSEUM und tue zugleich was Gutes für die Kinder

    Denn das ist der wahre Platz wo sie hin gehört ;););)

    Grüße
     
  6. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    naja, bei Reliquien ist es ja generell nicht unüblich, dass man nicht so 100%ig weiß, ob man da nun die "Originale" anbetet oder doch eher ein stellvertretendes Symbol;

    - insofern:
    auch eine andere Papierkugel, von diesem Spiel aus dem Raum dieser Spielfeldecke wird ihre Funktion als verehrtes Wuseums-Objekt erfüllen können!

    (Davon abgesehen:
    selbst wenn die genannte Version von Zeigler stimmt, ist ja nicht ausgeschlossen, dass der Ordner "zufällig" die richtige Kugel gegeben hat!)
     
  7. Bei Sat1. ham die gasagt, dass ein reporter von denen hingegeangen is und die richtige papierkugel genommen hat!
     
  8. Wann kommt das Gebot von einem gewissen User "KlausA." :D
     
  9. erst wenn Diego verkauft ist und er die Millionen invstieren kann:p