Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei Petsos gibts anscheinend mit seiner eigenen, persönlichen Selbsteinschätzung und -wahrnehmung Defizite. Da kannste dann machen wenig.
     
  2. SpoDi-Speech bei Spielern, die man abgeben will. Schweigen ist da nicht produktiv, die Wahrheit gar kontraproduktiv.
     
  3. howie

    howie Guest

    Ja halt alles bis auf den letzten Satz.
     
  4. Soll FB das doch sagen, vielleicht glaubt es irgendein Zweitligist ja.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Ganz vergessen, dass es den noch gibt. Gab. Hat tatsächlich den Vertag ausgesessen, der Napp, ey.
    Trotzdem, Ciao und viel Glück.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Mann heisst wie der Titan, der die halbe Menschheit per Fingerschnipps ausgelöscht hat, unbedingt zurückholen!
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Er hat aber den Leistungsstein in seinem Handschuh vergessen und somit seine Zukunft bei Werder direkt mit ausgelöscht ...dumm gelaufen ...:kaffee:
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Thanos Petsos wechselt zum FC Riga nach Lettland.
    [​IMG]