Testspielthread: Deutschland - Norwegen

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel

  1. Deutschland!

    38 Stimme(n)
    80,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. Norwegen!

    13 Stimme(n)
    27,7%
  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Bitte nicht Klaus
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Kuranyi-Meldung ist ein Fake! Die Seite wurde nur geknackt.
     
  3. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Sporti, poste bitte Highlights aus dem Schalke Forum, falls Du da parallel bist.
    Das wird wieder abgehen :D
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ein klägliches Länderspiel!
     
  5. Dr. House

    Dr. House Guest

    Der Kommentator hat doch ne Meise...dann könnten sie auch die Norweger auspfeiffen :lol::roll:

    Meine Fresse, der Typ geht gar nicht....
     
  6. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Wirklich? Schade... :(

    :D
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Guck dir das Spiel doch an. So spielen wir seit Monaten!

    Löw leistet wirklich tolle Arbeit. Sogar das Eventpublikum merkt es und wird unruhig.

    PS: Solange Löw und Bierhoff an Bord der Nationalelf sind, bin ich kein Fan. Das ist richtig.
     
  8. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Timmy und Mesut unterhalten sich locker miteinender.
    Da stimmt die Chemie.

    :beer:
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Löw sollte Özil einwechseln. Özil würde das bisher klägliche deutsche Spiel beleben, da bin ich sicher!
     
  10. :applaus:

    So siehts aus :knutsch:

    Ich will jetzt das 0-1 sehen.
     

  11. Es handelt sich um ein TESTSPIEL. Fußballerische Leckerbissen darf man also auch nicht erwarten. Deine Abneigung gegen Löw hast du ja schon mehrfach im Forum kundgetan. Ich bin nicht deiner Meinung, aber das muss ich ja auch nicht sein.
     
  12. Halbzeit



    Pfiffe :cool:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Auf die warte ich schon seit sehr viel längerer Zeit. Einzige Ausnahme das Portugal-Spiel bei der EM.

    Löw ist der schlimmste Trainer seit Ribbeck.
     
  14. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Pause. Herrje... war das enttäuschend.
    Mesut rein und Timmy auch rein, Herr Löw.
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Pfeift, meine Freunde, pfeift!
     
  16. angenehm beruhigender kick
     
  17. Pfiffe zur Halbzeit :roll: typisch
     
  18. Denke auch das die beiden für diese "Mario Barth" Nation komplett überqualifiziert sind.

    Wer auf (im Vergleich zu Nationen wie Italien, Spanien, England, Brasilien, Argentinien - ja selbst Portugal...) derart dünnes Spielermaterial zurückgreifen muss und trotzdem mehr als das Optimum herrausholt kann nicht wirklich aus unserem Lande kommen.

    Löw muss abgrundtief sadistisch veranlagt sein um freiwillig diesen Job auszuüben.... krankhaft