[Testspieler] Aldo Corzo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Wirklich weiter bringt uns das auch nicht, handelt es sich doch wahrscheinlich lediglich um die Einschätzung des Journalisten hinter der keine Aussage von KA oder TS steht.
     
  2. das ist die kreiszeitung ... nicht die bild, die betreiben recherche
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute in der Presseschau : Corzo und Barros fahren beide auch mit ins letzte TL nach Bad Waltersdorf (bis 6.8.). Sie haben sich das beide durch Engagement und gute Leistungen verdient.

    KA hat darauf hingewiesen, dass dies zwar eine "Belohnung" für den bisherigen Einsatz sei, aber keinesfalls eine Garantie für eine Verpflichtung.

    Aufgrund der Lage bei den AV dürfte Corzo aber gar nicht mal so schlechte Chancen haben.
    Im Gegensatz zu Barros, der nur bei U21 international gespielt hat und der zudem das Problem hat, dass Werder im Sturm und OM im Moment jedenfalls noch über besetzt ist, hat Corzo ja auch schon A-Länderspiele für Peru absolviert.
     
  4. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1




    Steht das in der Presseschau oder ist das deine Meinung?
     
  5. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    das letzte ist seine persönliche Meinung. Ich mags wenn man sowas vermischt.

    Ich fände die Verpflichtung aber auch gut. Der wär billig im Unterhalt und könnte bestimmt Dampf machen. Bei angepeilten 50 Spielen in der Saison wird auch der zu Einsatzzeiten kommen.
     
  6. wieso? weil er in nem gurkenjahrgang aus peru nicht heraussticht? wo zambrano mit abstand als größtes talent betrachtet wird? wieso sollte er hier also chancen auf einsätze haben?
     
  7. :rolleyes: Weil Fritz vielleicht unser einziger RV ist und man dahinter einen Backup benötigt?
     
  8. ach und dafür son mindertalentierten peruaner? im übrigen haben wir mit pasanen und boenisch 2 alternativen

    was uns fehlt ist ein LV
     
  9. Pasanen ist IV und Boenisch LV.
     
  10. und shaoqiang ist der allmächtige guru des forums... was er sagt ist so! (denkt er zumindest, also lassen wir ihn in dem glauben) :lol:

    p.s. ich denke der junge (corzo) schlägt sich garnicht so schlecht und wenn er von den konditionen her günstig ist, sollte man ihn verpflichten. natürlich sollte eine neuverpflichtung für die linksverteidigerposition priorität haben. aber wenn man nen gescheiten linksverteidiger holt und zusätzlich noch corzo bin ich mehr als zufrieden.
     
  11. nö, beides rechtsfüße, pasanen spielt in finnlands nationalteam permanent RV, boenisch starker fuß ist ebenfalls der rechte, er ist nur eben auch als LV einsetzbar
     
  12. schaaf sieht ihn aber wohl nicht so
     
  13. Aber bei einer Verletzung von Fritz würden beide eher spielen als Corzo.
    Von daher macht eine Verpflichtung einfach keinen Sinn.
     
  14. Ja, und? Wir sind nicht im finnischen Nationalteam, sondern bei Werder. Pasanen wurde damals als IV verpflichtet, dass er von vielen mittlerweile als AV gesehen wird, liegt einfach daran, dass man auf den Außenbahnen viel zu schwach besetzt ist.
    Zu Boenisch: Ja, er ist auf beiden Seiten einsetzbar. Jedoch sieht TS ihn als LV und nicht als RV, da man dort mit Fritz einen top Spieler hat, dahinter fehlt jedoch ein Backup, den Corzo darstellen könnte.
     
  15. jaja, son peruanischen abdennourverschnitt ohne u23 spielberechtigung ... bevor der "backup" für fritz spielt, wärmt der vorher mit husejinovic die neuen sitzplätze auf der ost vor

    p.s.: eher spielt prödl RV
     
  16. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  17. :tnx: hat er bereits... sogar gegen Inter !
     
  18. :lol: Wenn ihr Prödl als geeigneten RV Ersatz seht.
     
  19. ich behaupte nicht, dass wir keinen RV benötigen... aber die Verpflichtung muss SINN haben. Ich gehöre zu den Werder Fans die über jeden Außenverteidiger froh sind. Das ist einfach unsere Achilessehne :lol:

    Aber FAKT ist, dass Prödl IV ist jedoch aber auch schon als RV gespielt hat, man muss sich fragen ob Corzo hinter fritz überhaupt sinn macht wenn er sich nicht bei der U23 Spielpraxis erspielen kann. So ein junger Spieler braucht Spielpraxis um eine Chance zu haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.