[Testspieler] Aldo Corzo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 8. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er ist neben Juan Jose Barros bei Werder im Probetraining.

    Werder.de

    Aldo Corzo
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein Abwehrspieler ist das denn? Links, Rechts, Mitte oder Allrounder?
     
  3. auch hier nochmal. ich würde mich freuen mal wieder einen jungen peruaner bei werder zu sehen.

    mal sehen wie die beiden sich behaupten.
     
  4. Ich würde mich auch freuen ;)
    Schaun wir mal, wie es mit den beiden weitergeht.:cool:
     
  5. Moin Moin,

    heute steht auf ITA Sport Press das wohl nur noch eine Unterschrift fehlt und das dann vollzug gemeldet wird. Das Könnte dann in den nächsten Stunden sein.

    So weit mein italienisch das jedenfalls zulässt

    Gruß PicoSchütz
     
  6. Schick mal bitte den Link.

    Wäre ja schön, wenn man ihn verpflichten könnte. So hätte man einen jungen Spieler, der Fritz mal ein bisschen Feuer unter den Hintern macht und einen gelernten RV, sollte Clemens mal ausfallen. :)
     
  7. Was geht den mit Werder und Italien bitte?! Die Melden heute Wesley und Corzo als Fix... :rolleyes:
     
  8. Ist doch gar nicht so unrealistisch. Das die Einigung in Sachen Wesley nicht mehr so weit entfernt war, war doch bekannt und das Corzo einen Vertrag unterzeichnen soll, vermeldete doch gestern auch schon eine Quelle.
     
  9. Glaube, das müsste er sein: http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=30104

    Lt. Google Übersetzer: "Fehlt nur die Unterschrift für Corzo zu Werder Bremen
    2010.11.07 18.04 Antonino Bulla Artikel 20 mal gelesen

    Wie in den vergangenen Tagen in exklusiven Itasportpress.it Aldo Corzo (20 voraussichtlich), externer Peru Universidad San Martín, der später in Italien in den letzten Monaten von Siena und Udinese, ist etwa mit Werder Bremen zu unterzeichnen. Diese Tage der Spieler ist der deutsche Verein für einen ersten Ansatz mit Werder. Bereits in den nächsten Stunden erreichen könnte die Unterzeichnung und die Ankündigung des Kaufs."
    (herrlich diese Übersetzer :D )

    Also wie Pico schon geschrieben hatte...
     
  10. :tnx:

    Hört sich doch durchaus positiv an.
     
  11. Kannst ja mal im Worum posten, ich bin da nicht angemeldet ;). Lese da immer nur mit und finde gut, dass du son bisschen das Verbindungsglied spielst :).

    Ich glaube auch, dass ein neuer RV, der Fritz bisschen Druck macht, uns nicht schlecht zu Gesicht stehen würde. Wenn Udinese auch wirklich interessiert war, wirds schon kein Blinder sein, außerdem (und das ist viel wichtiger) konnten KATS sich selbst ein Bild von ihm machen. Sollte Wesley auch kommen, fehlt nurnoch ein LV und gut ist :).
     
  12. Steht schon im worum. ;)
     
  13. also dann muss man sich ja in den paar trainingstagen sehr ´überzegut haben wenn das so stimmt naja abwarten
     
  14. Sorry, ich kann manchmal nicht so schnell antworten. (wegen dem Link) das wäre aber echt klasse wenn das wirklich stimmen sollte mit Wesley und mit Corzo.

    Dann würden nur noch die verlängerungen mit Özil und Merte fehlen dann könnten wir beruhigt abwarten.

    Ich halte von cozo sehr viel, er soll wirklich ein richtig guter spieler sein und ich wäre froh wenn das alles stimmt

    gruß PicoSchütz
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Spielt gerade in der 2.HZ des Testspiels....bisher sehr auffällig zumindest was man über den Ticker mitbekommt....offensiv scheinbar mit guten Akzenten
     
  16. Ihn zu holen, für mich ein muss. Was kann man verlieren, wenn es nicht klappt, fangen ihn Boenisch oder Pasanen als 2 und 3 hinter Fritz auf. Man darf ihn nur nicht so verbrennen wie Aymen.
     
  17. Ich denke schon, dass eine Verpflichtung Corzo's Sinn ergeben würde. Mit ihm hätte man ein junges Talent für wahrscheinlich relativ wenig Geld verpflichtet, welches Fritz "Feuer unter den Hintern machen" oder ihn gegebenenfalls auch mal ersetzten kann.
    Natürlich hat man für die RV Position immernoch drei Spieler mit Boenisch, Pasanen und Prödl, die dort mal einspringen können. Geht man jetzt jedoch von einer Verpflichtung eines guten, gestandenen LV'S aus, sowie einer Verpflichtung Corzo's, hätte man auf jeder Position einen Backup:

    LV -> Ziegler -> Boenisch
    IV -> Naldo -> Prödl/Pasanen
    IV -> Mertesacker -> Prödl/Pasanen
    RV -> Fritz -> Corzo

    So wäre man in der gesamten Abwehr doppelt besetzt, was bestimmt nicht verkehrt wäre, wenn man wirklich in allen drei Wettbewerben das Maximum rausholen will, da durch die 3Fach Belastung bestimmt öfter mal jemand gesperrt/verletzt ist oder einfach mal eine Pause benötigt.
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, bei dieser Konstellation würde mir Pasanen und erst recht Prödl aber auf viel zu wenig Saisonspiele kommen.

    Mir würde das so gefallen:

    LV -> Mister X (meinetwegen Ziegler, auf jeden Fall muss ne Verstärkung her) -> Boenisch
    IV -> Naldo -> Prödl/Pasanen
    IV -> Mertesacker -> Prödl/Pasanen
    RV -> Fritz -> Pasanen

    Dann kann Prödl die erste Alternative in der Innenverteidigung sein und Pasanen auf rechts. Corzo ist meiner Meinung nach als Back-Up dann überflüssig, wenn wir keinen Verteidiger abgeben und zwei holen ist das in der Breite zu viel. Da kann man dann notfalls auf n hauseigenes Talent setzen oder halt noch ein Talent holen, das aber für die U23 spielberechtigt ist was Corzo ja nicht wäre.
    Das gilt im Übrigen sowieso, mMn sollte man nur Talente holen, die entweder in der U23 eingesetz werden dürfen oder halt so stark sind, dass sie gleich in der Ersten regelmäßig spielen. Die ganzen Husejinovics, Abdennours und Mosqueras bringen uns doch nicht weiter.
     
  19. Pasanen ist nur in der Not auf Außen zu gebrauchen, er wird mit den Jahren nicht schneller, und war die letzten Jahre bei schnellem Spiel über die Außen schon überfordert. Da muss was schnelles hin, was sich auch mal traut mit nach vorne zu gehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.