Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Latte :eek:
     
  2. Schade. Latte.

    P.S: Danke für die Streams! :tnx:
     
  3. xsaf

    xsaf

    Ort:
    Saalfeld
  4. Schaaf scheint die Mannschaft nicht mehr zuerreichen... pro Peter Neururer!
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht nur die Aufstellung passt zum HSV Spiel, sondern auch die Lattentreffer. ;)
     
  6. Der EuroSport man hatte anfangs gesagt, dass das Spiel zudem in 20 Ländern live gezeigt wird wenn ich es richtig gehört habe.
     
  7. Was ist eigentlich mit Marin?
     

  8. muss ins bett:lol:
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    laut dem eurosport 2 komentator wie Hugo aufer Bank.
     
  10. kurios gerade diese bogenlampe nach dem lattentreffer :eek:
     
  11. Rosenberg arbeitet sich in der Mannschaft hoch und keiner sieht es.
     
  12. Wenn man jetzt doch nur dieses Freundschaftsspiel heute bestreitet, könnte man ja versuchen noch eins gegen Bayern zu organisieren, die sind ja auch gerade auf Dubai oder!?
     
  13. Wiese,Pasanen,Naldo,Merte,Prödl,Frings,Özil,Hunt,Jensen,Rosi und Pizza
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laut Werder.tv ist Prödl immer gut für eine gefährliche Situation im Strafraum ... fragt sich nur in welchem? ;)
     
  15. Schade. Schöner Schuss von Frings.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei seiner unfassbaren Torquote ist das kein Wunder.
     
  17. Moreno nicht mal im kader

    ohaaaa :D
     
  18. :tnx: für die Aufstellung!