Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Und auf Eurosport 2! :applaus:
     
  2. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eine Frechheit von Tunesien. Zuerst zusagen und dann 2 Tage vorher wieder absagen. Hoffentlich lässt sich noch ein Testspiel planen.
     
  3. Geil ich glaub ich krieg das :D
     
  4. Ich glaube nur über Sat bzw. es soll auch in nem Sky Paket (Sky Welt oderso) mit drin sein.

    Für die Sat User habe ich folgende Daten ausm www gefiltert, weiß noch nicht welche und ob Sie funktionieren.
    Soll auf jeden Fall verschlüsselt sein!

     
  5. Man kann eurosport2 auch über kabel digital empfangen (-> also ist es auch über kabel, nur nicht über normales kabel zu empfangen ;) )
     
  6. Heute geht es um alles oder nichts. Wer nicht mitzieht, wird in die Wüste geschickt. Es ist das Spiel des Jahres, des Jahrzehnts, des Jahrtausends! Alles andere als ein Sieg würde meine Kündigung nach sich ziehen. Auf einen Sieg!
     
  7. Wann ist Anstoß?
     
  8. Abdennour wohl nicht dabei oder ist er heute aufgetaucht ?:confused:
     
  9. :tnx:
     
  10. Mein Gott bin ich angespannt. :D
     
  11. Und ich erst :D
     
  12. Läuft bei euch auch Tennis auf EuroSport 2?
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Stream ja. Und das Match ist noch lange nicht vorbei...
     
  14. ja leider,
    sieht im Moment nicht danach aus als ob Eurosport 2 das überträgt :(
     
  15. Jo,meine Sorge. Hab zwar WerderTV , aber TV > Stream. :I
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im elektronischen Programmführer bei eurosport 2 steht, dass Werder gezeigt wird.

    Ich glaub ich nehm trotzdem Werder.tv, da kommentieren Tino Polster und Marcus Biereichel