Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Hach, was waren das für Zeiten! Hallenmasters! :applaus:
    Kennt jemand eine Seite, wo alte Ergebnisse der Hallenmasters einsehbar sind?
     
  2. Hier: http://www.dfb.de/index.php?id=3100
     
  3. Was habe ich mich immer auf die Hallenserie gefreut. Auch weil Werder immer dabei war und das sehr erfolgreich. Leider hat das Interesse von Werder an solchen Turnieren stark abgenommen, bzw. ist gar nicht mehr vorhanden. :roll:
    Hat Spaß gemacht und war eine schöne Überbrückung der Winterpause.
     
  4. Naja...man will halt kein Risiko mehr eingehen.
    Ich guck mir trotzdem die anderen Cups 2009/2010 an auch wenn sie ohne Werder stattfinden :)
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schon hart, aber passieren tut dann gerade wegen der hohen Polizeipräsenz am wenigsten. Wie schon erwähnt, spielten wir letztes Jahr in Posen und es gab keine Zwischenfälle. Du siehst ja im Video, wie viel Polizei im Einsatz ist. Da ist die Gefahr höher, das du in nem Bundesligaspiel von HSV-Fans oder der Schickeria angegriffen wirst.


    Habe übrigens gerade das hier im Internet entdeckt. Spielen da nur die Senioren von Bremen?! oder?
     
  6. Kommt des irgendwo live????

    Vielleicht werderTV???

    Danke

    EDIT: Hat sich grad erledigt (Augen auf im Straßenverkehr;-))
     
  7. Es kommt live auf Dubai Sports

    http://www.lyngsat.com/nile101.html
     
  8. Danke dir!!

    Aber werderTV zeigts auch


    oder hab ich das falsch verstanden?!?!?!
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nein hast du nicht...
     
  10. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Hier steht alles. Auch über das Testspiel gegen die tunesische NM.
     
  11. Am spanensten finde ich das Testspiel gegen die Nationalmanschaft von Tunesien;)
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    :18:
    Bei tm.de habe ich gerade im Tunesien-Thread gelesen, dass das Testspiel gegen die tunesische Nationalmannschaft nun doch nicht stattfinden wird, da das Spiel für den 7.Januar geplant ist und an dem Tag reist die Nationalmannschaft schon aus Dubai ab. Schade. :o
     
  13. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    die reist doch erst sonntag ab, habe ich gelesen...
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das wussten die aber doch wenn auch schon eher. Man sagt ja nicht einfach mal so ein testspiel ab.
     
  15. Würde ich auch mal sagen;)
    Mal schauen obs statfindet!
    Ab warten und Tee Trinken ;)
     
  16. Und ich hab heute um 16.30 Fahrstunde :wall:
     
  17. Ja wen dan kann man das Spiel heute ja sowieso nur im Werder Tv kuken;)
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL