Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kein zweites Testspiel wäre schwach, schließlich sollten sich noch ein paar Spieler empfehlen können.
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    War im Sommer nicht mal die Rede von einem Testspiel gegen Juventus Turin in der Winterpause?:confused:
     
  3. Jops. :)

    Siehe auch hier!
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also in der Winterpause sicher nicht. Denke, dass das im Sommer stattfinden wird. Schön wäre es.
     
  5. Naja, ob Winter oder Sommer ist egal. Hauptsache wir veranstallten eins gegen Juve mit Diego!
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eben. Dann kann Diego mal sehen, wo er geliebt wird.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    das wird im sommer dann schwer...
    ich könnte mir gut vorstellen, dass diego dann nicht mehr bei juve spielt:D
     
  8. Schwacher Auftritt, aber hey, Testspiel :D

    Bei Werder ja schon fast ein gutes Zeichen wenns nicht überragend läuft ;)
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum. Diego ist immer noch einer ihrer besten. Oder meinst du, dass Diego nicht mehr will...
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ich verfolge juve zwar nicht sonderlich intensiv, aber soweit ich weiß, steht er da doch stark in der kritik.. und ich glaube nicht, dass er sportlich sonderlich zufrieden ist... waren ja auch einige auswechslungen dabei...

    kommt also irgendwie beides zusammen... dazu läuft juve doch stark den eigenen ansprüchen hinterher...

    aber das alles gehört wohl eher in den diego-thread...
     
  11. @Trainingslager Dubai

    Also ich fände es nun nicht schlimm, sollte es zu keinem Testspiel mehr in Dubai kommen. So lang war die Winterpause ja nun weißgott nicht.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Von werder.de.

    Testspiel findet definitiv nicht statt.
     
  13. Ist ja jetzt auch nicht so schlimm, so riskiert man wenigstens keine weiteren Verletzungen.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Evtl. findet noch ein Testspiel statt.


    von werder.de:
     
  15. Mh. Weiß nicht recht, was ich dann davon halten soll. Zu einem können sich Spieler wie Husejinovic, Perthel usw. mal zeigen, zum anderen riskiert man weitere Verletzungen.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Verletzungen riskiert man auch beim Training. :rolleyes:
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Tja, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, hätte Werder wie letztes Jahr bei diesem Düsseldorfer Wintercup auf Naturrasen mitgespielt.

    Im Prinzip kommen für ein weiteres Testspiel nur Bundesligisten mit einer anständigen Rasenheizung in Frage.
     
  18. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Man hat immer noch nix gehört. Vielleicht haben sie keinen gegner mehr aufgetrieben.
     
  19. Ist doch gut, wenn sich die Jungs jetzt nicht nochmal zusätzlich 90 Minuten lang die Lunge aus dem Leib rennen. In einer früheren Vorbereitungsphase wär's noch nachvollziehbar gewesen, jetzt ist das einfach nur noch hinderlich im Hinblick auf den högschdwichtigen Rückrundenauftakt. Ich werde auch nie verstehen, wieso Mannschaften mitten in der Saison in der Woche banale Testspiele ausspielen, so wie letztens erst Dortmund gegen Madrid, Geburtstag hin oder her.
     
  20. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Am Rande des Trainings wurde bekannt, dass Werder kein offizielles Testspiel mehr vor dem Rückrundenstart gegen Eintracht Frankfurt am Samstag bestreiten wird. Für den Bremer Trainer dennoch kein Nachteil: "Es ist nicht tragisch, dass jetzt kein zweites Spiel mehr stattfindet. Vielleicht werden wir aber am Dienstag zusammen mit unserer U23 eine gemeinsame Trainingseinheit absolvieren."

    http://www.werder.de/aktuelles/news...-aber-ohne-Almeida-auf-schneegeraeumten-Platz