Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Laufen mit Schmerzen?

    Ich bete, dass da nichts schlimmes passiert ist


    Wäre DIE KATASTROPHE
    !



    Ohne Pizarro sind wir vorne mehr als ungefährlich, leider
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibts ein Bild davon? Mein Stream war Müll
     
  3. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das könnte man aber auch auf das fehlen von Bargfrede zurückführen;)
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn einer der besten Spieler eines Teams fehlt, ist das oft so. Nicht nur bei Bremen. Ansonsten haste recht. :)
     
  6. Inwiefern überhaupt laufen? Also so richtig?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Etwas originell der Pokal. Macht sich bestimmt gut im Wuseum. :lol:
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Finde ich absolut nicht.

    Einschmelzen und einen schicken Spieler kaufen :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden, wobei ich das schick gegen gut tauschen würde.
     
  11. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gab das eigentlich auch en Feuerwerk? Würde ich denen zutrauen.






    :lol:













    -> Der Pokal könnte auch eine vergoldete Version eines Stadtturms aus Bremen sein. :D
     
  12. Bargfrede ist sehr wichtiger Spieler, bestimmt.
    Mit Bargfrede aber ohne Pizzaro konnte Werder nur 6 Punkte in 4 Spielen bekommen.
    Was ich meine, dass es leider keine gute Ersatzspieler für Pizzaro gibt!
     
  13. Jetzt erklärt der einheimische Peter Neururer gerade, warum sie nur ganz knapp gegen die aktuelle Nr. 6 der Weltrangliste verloren haben.:D
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Weil Werder das gemacht hat, was sie leider meistens gegen schlechtere Teams machen: 2. HZ schlafen. zzzhh-----zzzhhhh
     
  15. Das liegt bestimmt am Jetlag :lol:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich glaubs auch. :D
     
  17. Ich glaube AL AIN gehört zum Emirat Abu Dhabi und die haben jedemenge ÖL bzw Kohle.;)
     
  18. Die Jungs sollen mal aufpassen, dass ihnen das Tablett nicht auf die Nase fällt.