Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. jo lol krass
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch leider schon ne Verletzung, er ist vom Feld gehumpelt!:o
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    hat wer ein Bild davon? iraqgoals.net hat grad so nen albernen Scheich am Schirm.
     
  4. Jan Delay will ein Werderlied singen, falls wir nen Titel gewinnen. Freut mich das jetzt?
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ob der Titel heute reicht?
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Solange er nicht getragen wurde...:(

    hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist. War ja NUR ein Zusammenstoß. :roll::o
     
  7. Ja, weil er Bremen Fan ist und aus hamburg kommt. Meinst du den EL Titel den wir in Hamburg holen? :D :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich krieg bei der Vorstellung Alpträume. Aber für nen Titel ertrag ich so einiges.:p
     
  9. Wer ist Jan Delay? :confused:
     
  10. Die Leistung der 2ten Halbzeit mit dem Pott einschmelzen - passt dann locker ins Wuseum. Unglaubliche Siegerehrung für ein Trainingsspiel. Die sind ja wie Kinder. :):knutsch::stirn::beer::svw_applaus::svw_schal: :wall: :tnx::roll::p <- passt alles
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    :applaus:pizarro läuft schon wieder:applaus::applaus:
     
  12. Ein Checker.
     
  13. Und kann auch grinsen. Hoffen wir dass es was gutes bedeutet.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puuuh *schweissvonStirnwisch*
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    ufff. da bin ich aber froh.
     
  16. dieser "pott" sieht ganz schön heftig aus :svw_applaus:
     
  17. Ohne Pizzaro spielte Werder 7 Mal in der Bundesliga, und bekam nur 8 Punkte!
    Mit ihm spielte 10 Mal mit 20 Punkten!
     
  18. Ne Ehrenrunde wird es nicht geben... schnell zum Bus
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3