Testspiele

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2009/2010" wurde erstellt von Babylon, 21. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab Herausforderung gesagt, da kommt nur gewisser Zweitligist (<--- tolles Wort!)) in Frage. ;)

    ---

    Werder nimmt am Hallencup in Berlin teil, welches vom DSF übertragen wird.
    Teilnehmer: Traditionsmannschaft von Hertha, Union Berlin, Gladbach, Köln, Leverkusen und Werder.

    Gladbach, Köln und Leverkusen, das nenn ich mal gewaagt, die drei Fangruppen aufeinander stoßen zu lassen, :D
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Quelle? :beer:
     
  3. Wär auch sehr gut^^, is in meiner nähe
     
  4. Also ich wäre ja für Rot-Weiss Essen oder natürlich KFC Uerdingen!
     
  5. http://www.fussball-live-im-tv.de/

    In dem Kasten über die Hallentuniere steht das, bei DSF auch.
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    ich glaub das sind nur die "älteren herren" der manschaften, oder?
     
  7. Oh. Tatsächlich. Ich dachte es handelt sich dabei nur um eine Traditionsmannschaft von Hertha.
     
  8. Die Traditionsmannschaft von Hoffenheim kann wohl leider nicht kommen?
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    das hast du nicht wirklich gedacht, oder?
    es spielt doch eh kaum noch ein bundesligist ein hallenturnier und im rahmen einer kurzen winterpause schon mal gar nicht...
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Hab so eben gesehen, dass das Spiel gegen Al Ain live bei Werder.tv zu sehen sein wird!
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  11. So ganz nebenbei für ein spiel beim FC Stahl Brndenburg wär ich auch noch:svw_schal::svw_schal:
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    KFC Uerdingen und ein wiedersehen mit ailton :applaus:
     
  13. 1 und 2. Bundesligisten, die dieses Jahr an einem Hallencup teilnehmen:

    Schalke 04, Fortuna Düsseldorf, VfL Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt (2x), MSV Duisburg, Karlsruher SC, TuS Koblenz, Arminia Bielefeld, FSV Frankfurt, FC St. Pauli
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Aber trotzdem doch nur 4 von 18 Bundesligisten. Hallenturniere finde ich sowieso nicht so gut. Bremen soll lieber auf der Wiese eine tolle Vorbereitung abliefern.
     
  15. wird eigentlich des spiel von bremen in dubai gegel al aain auch im free tv übertragel:confused:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    dazu kommt noch, das wohl meist nur bundesligist drauf steht, aber kaum einer der stammformation spielt...

    ich fand die hallenturniere früher sehr interessant... dadurch, dass es auch ordentlich was zu gewinnen gab, wurden auch häufig die "stars" eingesetzt...
    würde werder heute an nem hallenturnier teilnehmen, spielen bestenfalls husejinovic und tosic;)
     
  17. Dauerwerbesendung? :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich vermute mal eher nicht, wenn dann würde das vielleicht eurosport übertragen, aber ich glaub am 5.1. gibts da interessantere Dinge für die zu übertragen!
     
  19. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Letztes Jahr hat Werder in Posen gespielt und es ist nichts passiert!